@Maren, ja beides oral, leider. Und vorher ja auch schon jede Menge, auch alles oral. Er hat es gut vetragen, hat nur trotzdem nichts geholfen gegen die massive EntzündungIch habe am Einschläferungstag noch ein Blutbild machen lassen. Ich wollte wissen, ob es die Organe sind, die versagen. Es war alles soweit in Ordnung. Aber er und ich konnten nichts mehr machen. Es war alles zu viel für ihn, er hat sich nur noch gequält! Ich hätte ihn nie gehen lassen, hätte ich noch eine Möglichkeit gesehen...Die Ärztin meinte, dass sie ihn schon lange hätte gehen lassen, wenn sie mich nicht genau kennen würde...
@hasili, danke für dein Mitgefühl. Es ist wirklich so schwerCotrim ist für den Menschen, wird aber auch manchmal für Tiere verwendet. Es war eine extrem hohe Dosis. Hatte das auch nochmal von einer anderen Ärztin nachrechnen lassen. War halt sehr hoch, aber nicht überdosiert...Ja, es war alles zu viel für ihn! Er war nie das stärkste Kaninchen, konnte ihn nie lange allein lassen. 2015 waren beide Tiere mit in Urlaub, weil keiner auf ihn aufpassen kann und vor allem nicht so schnell eingreift wie ich. Ich wollte ihn dann 2016 wieder mitnehmen, aber dann passierte diese ganze unendliche Scheiße.......
Lesezeichen