Hach, so ein niedliches Mäuschen
Und ich freue mich, dass sie von Oma Lotte direkt adoptiert wurdeBin gespannt auf weitere Fotos
![]()
Und ich drücke die Daumen, dass das mit dem Scannen besser wird, klingt ja nicht so toll![]()
Hach, so ein niedliches Mäuschen
Und ich freue mich, dass sie von Oma Lotte direkt adoptiert wurdeBin gespannt auf weitere Fotos
![]()
Und ich drücke die Daumen, dass das mit dem Scannen besser wird, klingt ja nicht so toll![]()
Wat süß. Jöö.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Na kleine Muppet, da haste aber Glück gehabt.
Ich versuche schon den ganzen Tag heimlich ein Bild von ihr und Lotti zu machen. Aber immer wenn ich das Zimmer betrete, schleudert ein kleiner grauer Fellball hinter die Häuschen
Ich hoffe dass sie bald etwas Vertrauen fasst. Die 2 haben das Zimmer gesichert für sich allein, aber ich werde mal die Tür auf lassen um sie an Geräusche zu gewöhnen - nach und nach.
Mission Muppet-"Zähmen" hat begonnen![]()
Liebe Grüße
Nina
Ich kenne das: Wiebkes Hazel ist auch ein (Halb-)Wildi, als Hazel mit Zoe und Bo zur ZF war, habe ich sie kaum bis gar nicht zu sehen bekommen. Wenn ich mich ins Zimmer gesetzt und ein paar Minuten gewartet habe, dann kam sie zwar, aber anfassen: neeeeee. Und sie war drei Wochen bei mir. Die sind schon sehr "speziell".
Ohjeohje.
Dann hoffe ich alleine aus egoistschen Gründen, weil ich gerne Fotos sehen will, dass die kleine langsam etwas ruhiger wird![]()
Hallo Muppet![]()