Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Justus Jonas - 12 Wochen alt und schon Probleme im Oberkiefer/ Zahnkaninchen

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

das ist so liebevoll geschrieben Claudia, ich sitze hier und heule. Danke für alles, was du für ihn getan hast. Auch wenn du jetzt die Leidtragende bist, ich kann nur danke sagen

Erfahrener Benutzer

Standard

Claudia, das ist so liebevoll geschrieben . Der Kleine hatte nicht "nur dich" - der kleine Schatz hatte bei dir all die Zeit die allerbeste Pflege, die er haben konnte. Das hat er gespürt und dir mit seinem ganzen Vertrauen zu dir gezeigt - und das wird dir von ihm auch immer bleiben .

Liebe Grüße, Anja

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Es tut mir unendlich leid.

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea13

Standard

Es tut mir so leid, ich bin mit Dir traurig

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Claudia ich kann dich so gut verstehen Als unser Ferkelchen bei der Tierärztin kurz nach dem Röntgen kollabiert ist, war ich dabei, nie wieder werde ich diese Bilder aus dem Kopf bekommen, ich stand daneben und konnte nichts tun sowas möchte ich nicht mehr erleben

Ich bin mir sicher, dass der kleine Knopf die Tage bei dir genossen hat, deine Liebe deine Gesellschaft, er war nicht alleine und durfte erfahren was es heißt ein glückliches, geliebtes und umsorgtes Kaninchen zu sein Du wirst immer in seinem kleinen Herzchen sein, jetzt läuft er schnell wie der Wind, frei und gesund über grüne Regenbogenwiesen.

Ich weine mit dir um Justus Jonas machs gut süßer Bub
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Ich hatte es schon auf Facebook gelesen, das ist doch alles nicht fair Run free kleiner Justus..

Gast
    Gast

Standard

Ich kann gar nicht sagen, wie viel Wut ich für Menschen empfinde, die so ein Tierleid verursachen, in dem sie gedankenlos Tiere halten, die sich dann auch noch vermehren müssen. Ein kleines Leben erzeugt, welches genetisch und haltungstechnisch keine Chance auf ein echtes Leben hatte. Viele dieser Wesen werden uns noch begegnen, aber auch für sie lohnt sich jeder Kampf, damit auch ein kleiner Kaninchendetektiv wie Justus lernt, dass er nicht allen Menschen egal war.

Claudia, danke für deine Pflege und dir kleiner Justus wünsche ich eine gute Reise und vergiss deine Pflegemama nicht .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer