das ist so liebevoll geschrieben Claudia, ich sitze hier und heule. Danke für alles, was du für ihn getan hast. Auch wenn du jetzt die Leidtragende bist, ich kann nur danke sagen
![]()
das ist so liebevoll geschrieben Claudia, ich sitze hier und heule. Danke für alles, was du für ihn getan hast. Auch wenn du jetzt die Leidtragende bist, ich kann nur danke sagen
![]()
Claudia, das ist so liebevoll geschrieben. Der Kleine hatte nicht "nur dich" - der kleine Schatz hatte bei dir all die Zeit die allerbeste Pflege, die er haben konnte. Das hat er gespürt und dir mit seinem ganzen Vertrauen zu dir gezeigt - und das wird dir von ihm auch immer bleiben
.
Liebe Grüße, Anja
Es tut mir unendlich leid.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Es tut mir so leid, ich bin mit Dir traurig![]()
Claudiaich kann dich so gut verstehen
Als unser Ferkelchen bei der Tierärztin kurz nach dem Röntgen kollabiert ist, war ich dabei, nie wieder werde ich diese Bilder aus dem Kopf bekommen, ich stand daneben und konnte nichts tun
sowas möchte ich nicht mehr erleben
![]()
Ich bin mir sicher, dass der kleine Knopf die Tage bei dir genossen hat, deine Liebe deine Gesellschaft, er war nicht alleine und durfte erfahren was es heißt ein glückliches, geliebtes und umsorgtes Kaninchen zu seinDu wirst immer in seinem kleinen Herzchen sein, jetzt läuft er schnell wie der Wind, frei und gesund über grüne Regenbogenwiesen.
Ich weine mit dir um Justus Jonasmachs gut süßer Bub
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich kann gar nicht sagen, wie viel Wut ich für Menschen empfinde, die so ein Tierleid verursachen, in dem sie gedankenlos Tiere halten, die sich dann auch noch vermehren müssen. Ein kleines Leben erzeugt, welches genetisch und haltungstechnisch keine Chance auf ein echtes Leben hatte. Viele dieser Wesen werden uns noch begegnen, aber auch für sie lohnt sich jeder Kampf, damit auch ein kleiner Kaninchendetektiv wie Justus lernt, dass er nicht allen Menschen egal war.
Claudia, danke für deine Pflegeund dir kleiner Justus wünsche ich eine gute Reise und vergiss deine Pflegemama nicht
.