Tolle Nachrichtenwegen belle frag doch noch mal bei Jutta nach. Vielleicht wäre es trotz des Jugendlichen Alters einen Versuch wert mit ihrem Anton.
![]()
Tolle Nachrichtenwegen belle frag doch noch mal bei Jutta nach. Vielleicht wäre es trotz des Jugendlichen Alters einen Versuch wert mit ihrem Anton.
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das sind soo tolle Neuigkeiten
Und Bommel sieht soo glücklich aus![]()
Nach zwei Monaten möchte ich mal wieder kurz von uns hier berichten:
Klein-Belle wohnt mittlerweile in Braunschweig bei einem süßen Kastraten, VG läuft noch, aber ich bin guter Dinge..
Bommel geht es nachwievor prima zum Glück, er ist jetzt mit seiner Cleo und Pflegi Maya aus dem Gartenhaus ausgezogen und hat ein Gehege auf der Terrasse bekommen, das tagsüber geöffnet ist, sodass sie den Garten und Terrasse immer mitnutzen können..
Er ist so ein toller Kerl und zu jedem hier so lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das schöne Holzhaus spendeten mir warsteinchen (aus dem Forum) und ihr MannUnd noch ein paar tolle Teppiche und Holzzäune und Metallgitterelemente, die toll im Gartenhaus Verwendung finden
Vielen Dank nochmal ihr zwei
Neulich nach dem Pflücken....
Im Gartenhaus wohnen jetzt noch die beiden Pflegi-Brüder Gandalf und Hägar, die aber tagsüber auch mit draußen sind.
![]()
![]()
Leider gibt es auch ein paar schlechte Nachrichten, damit es niemals zu ruhig wird...
Das kleine Widdermädchen Cleo kam mir Sonntag vormittag mit einem angezogenen Hinterbein entgegen.
Der Befund beim TA: Bruch am Sprunggelenk und auch noch Arthrose... sie ist erstmal 2 oder 3 Jahre alt
Aber der Bruch ist auch noch recht kompliziert. Morgen wird sie operiert
Leider musste ich sie jetzt erstmal separieren, damit sie das Bein schont.... Damit war sie gar nicht so einverstanden...
Drückt uns die Daumen für morgen
Liebe Grüße auch von den Möchtegern-Kaninchen Sissi und Lola
![]()
Hallo iNie
die Kaninchen haben es so schön bei dir! Ich freue mich besonders für Bommel, dass es ihm jetzt so gut geht und er sich so schön eingelebt hat.
Hägarund Gandalf
Alles Gute auch für die kleine Cleo, hoffentlich bekommt ihr das gut in den Griff.
Liebe Grüße von Denise, Garfield und Flickenfratz
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Wir drücken für Cleo ganz doll die Daumen!
Knuddel mal alle von uns, vor allen Dingen Bommel und das kleine "Möchtegernkaninchen" Lola![]()
Daumendrücker auch von mir für Cleo.![]()