Hallo!
Entschuldigt bitte die späte Antwort. Ich war über die Osterfeiertage verreits und bin erst jetzt wieder an meinen Rechner gekommen.
Um gleich mal die erste Frage zu beantworten:
Dank des Eintrags habe ich festgestellt, dass ich bei "Ort" immer noch Magdeburg angegeben habe. Mittlerweile - also seit ziemlich genau einem Jahr und neun Monaten - lebe ich aber in Lübeck. Vielleicht sollte ich mein Profil mal updaten...
Aber zu dem wichtigen Teil der Frage: ich verfüttere Schwarzwaldheu, das Problem mit dem Durchfall bestand allerdings auch vorher schon. Auf das Schwarzwaldheu bin ich umgestiegen, da ich dachte dass viele Kräuter gerade gut für Kaninchen sind. Was die Wiesenfütterung angeht, werde ich definitiv schnellstmöglich umstellen, allerdings habe ich dann immer noch das Problem dass ich nicht weiß was ich im Winter füttern soll.Hier im Forum gab es mal ein Thema, wo manche Mitglieder geschrieben haben was sie ihren Kaninchen so zu futtern geben, und ich dachte mir bei der Vielfalt der ganzen Sachen immer "wo zum Kuckuck kann man das alles denn kaufen?".

Hier im Forum gab es mal ein Thema, wo manche Mitglieder geschrieben haben was sie ihren Kaninchen so zu futtern geben, und ich dachte mir bei der Vielfalt der ganzen Sachen immer "wo zum Kuckuck kann man das alles denn kaufen?".
Lesezeichen