Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Na dann ist der kleine Chaot ja wieder richtig gut versorgt![]()
Ich habe leider keine Paten-Mail erhalten...![]()
Wann hast du denn die Patenschaft abgeschlossen?
Die greifen immer erst ab dem nächsten Monat
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Die Patenschaft für Paco habe ich seit dem 1. Oktober 2016!![]()
Oder waren das alles neue Paten und die Mail eine Begrüßungs-Mail? Die habe ich natürlich erhalten.![]()
Ne, habe gerade geguckt; da ist nichts gelandet.Kann man nix machen. Schöne Ostern noch, trotz Regen hier.
![]()
Ich schicke sie dir gleich nochmal.
Danke für die tolle Paten-Mail!Mußte erst einmal herausfinden, wie man sie öffnet.
Aber jetzt habe ich sie gelesen und bin ganz begeistert.
![]()
Mutti hat gestern noch zwei Pakete mitgebrachtIch freue mich schon aufs Auspacken
![]()
Oh da sind wir auch mit gespannt, was Paco für tolle Pakete von seinen Paten bekommen hat![]()
Der süße Paco scheint die größte Fangemeinde zu haben - bei den vielen Paketen, die laufend bei ihm eintrudeln...![]()
Ja der Paco bestellt bald mehr Pakete als wir
Schaut mal, wie Schmorfi und Max den Karton schon bearbeitet haben:
Zum Glück kam von Tante Tamara schon ein neues Exemplar, falls das jetzige die Statik aufgibt
Danke für soooo viele Cunis
Paco war nicht willig auszupacken:
Als ich dann raus bin, hat er es aber bereut und auf sich aufmerksam gemacht
![]()
Und, durfte er dann noch auspacken oder musste er warten?
Paco war nicht willig, auszupacken?! Was war denn mit ihm los?Mann, kraxelt der Süße vielleicht in Höhen herum. Der sollte wohl mal ein Steinbock werden.
![]()
Danke an Heu-Heinrich für so eine große Heu und Stroh Spende
![]()