Bei Justus schlägt das Zylexis an.Ich freu mich so. Heute und morgen gibts noch Baycox und dann heißt es Mitte der nächsten Woche Kot sammeln. Wird zwar noch zu früh sein, aber Freitag wäre dann Kastra angesagt. Ich denke, ich werde mit der TÄ noch weitere wöchentliche Gaben von Zylexis besprechen. Zur Sicherheit werde ich auch ein großes Blutbild erbitten.
Heute war der kleine Shootingsstar, ich hab endlich Zeit gefunden, Bilder zu machen für seine Urkunde. Mein Favorit:
Ansonsten ist er weiterhin sehr schmusig, das Niesen hat nachgelassen und die Nase ist trocken. Er frisst gut Wiese, ist aber noch klapperdürr. Hoffentlich gehen bald die Kokis weg und er setzt was an.

Ich freu mich so. Heute und morgen gibts noch Baycox und dann heißt es Mitte der nächsten Woche Kot sammeln. Wird zwar noch zu früh sein, aber Freitag wäre dann Kastra angesagt. Ich denke, ich werde mit der TÄ noch weitere wöchentliche Gaben von Zylexis besprechen. Zur Sicherheit werde ich auch ein großes Blutbild erbitten. 

Lesezeichen