Eine Op kommt dann wohl jetzt wirklich nicht mehr in Frage.
Mit einer hätte ich mich evtl. anfreunden können, sollte das Antibiotika, was das Labor nun hoffentlich zu Tage bringen, noch nicht recht anschlagen, aber zwei oder eine mit mehr als 2 Stunden Op Zeit find ich zu heftig.
Die Tierärztin berichtete, dass ein Kaninchen bei ihr in behandlung war, was ähnlich schlecht von der Prognose war und das dennoch 2 Jahre gut mithilfe von Schmerzmittel, bei Schmerzschüben, gelebt hatte.
Ich möchte ehrlich gesagt zurzeit auch gar nicht mit der Sache zum anderen Arzt wieder zurück...
Mir ist schon nicht wohl bei, dass Lilly ende nächster/ Anfang übernächster Woche wieder zum Zähneschleifen muss und ich dann wieder so oder so hin muss. Mücke muss auch noch gegen RHD2 geimpft werden, die Tierärztin bekommt leider diesen Impfstoff noch nicht...
Gute Miene zum bösen Spiel, ich hab da wenig Lust drauf.
Ich hab jetzt wieder mit Propolis angefangen und werde das jetzt auch nicht mehr absetzen (hatte es abgesetzt, weil ich nicht wollte, dass irgendwas wieder die Probe verfälschen könnte) und auch Metacam geb ich ihr jetzt einfach weiterhin.
Es wundert uns ohnehin, dass Lilly derzeit keine Anzeichen zeigt, obwohl sie doch eigentlich totalen drück auf den Ohren haben müsste...
Vom Gewicht ist sie normal und munter ist sie auch.
Dina, es ist die Tierärztin von Margit in Ratingen.
Ich hatte damals nach einem Kaninchenkundigen Tierarzt gefragt und da empfahl sie mir sie dankender Weise. Ich weiß aber nicht wie Lage sie noch praktizieren wird, hab erst beim verabschieden gesehen, dass sie Schwanger ist.
Ich schick dir eine Pn mit dem Namen, sie ist wirklich super.
Liebe Grüße
Amber

Lesezeichen