Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Danie, hat Rockys Magen denn alles gut vertragen?
    Die spinnen doch manchmal!

Ich habe gerade mit dem Tierheim gesprochen und der kleine, süße, sanftmütige (3x ) Eduard wird am 04.05. zu uns ziehen.
    Dann ist im Haus alles große und laute geschafft und er darf sich ganz in Ruhe einleben.

Der Gehegebau startet nächsten Mittwoch und am nächsten Samstag ackern mein Vater sowie der Stiefvater meines Freundes. Eigentlich wollten wir unbedingt helfen, allerdings passt es zeitlich einfach absolut gar nicht zwischen unserem Terminplan und dem Bereitschaftsplan des Stiefvaters.
    Na ja - so arbeiten dann zumindest zwei Könner zusammen ohne zwei Kaufleute.

Das Gehege hat sich durch wundersame Weise nun in der Grundfläche auf 21m² vergrößert.
    Mein Kinderzimmer war halb so groß.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

für Eduards Einzug trotz Einhorn.

Ob Rocky alles vertragen hat, kann ich nicht sagen, da er ja nach wie vor Durchfall hat, aber zumindest hat er nicht

Bei Djego ist noch alles io, aber ich vermute, er war bestimmt auch nur Zuschauer.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Heute Morgen habe ich eine Nachbarin getroffen. Sie haben nun schon die dritte Katze in kürzester Zeit (ich glaube, länger als ein paar Monate oder höchstens ein Jahr hatten sie die beiden vorherigen nicht), beide anderen kamen irgendwann nicht mehr nach Hause. Wie kann so was nur sein? Es gibt inzwischen echt ziemlich viele Katzen in der Nachbarschaft, aber nur diese kommen irgendwie abhanden. Dabei wohnen sie traumhaft, nach hinten raus nur Wiesen und Wäldchen... Der erste Kater wurde wohl irgendwann später tot in der Wiese gefunden, vom zweiten fehlt anscheinend jede Spur, obwohl schon im September verschwunden.
    Eine Familie aus unserer Straße vermisst auch zwei Katzen, darunter eine rot-getigerte Mieze (was ja recht selten ist). Nachdem die zweite Katze verschwunden war, haben sie sich keine mehr geholt ... die Ungewissheit ist für sie - auch nach inzwischen 5 oder 6 Jahren - ganz schlimm .
    Beide waren kastriert und zumindest tätowiert. Wir vermuten, dass sie gestohlen wurden. Die rote Mieze war bildhübsch... aber leider auch sehr zutraulich Fremden gegenüber.

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit dem Tierheim gesprochen und der kleine, süße, sanftmütige (3x ) Eduard wird am 04.05. zu uns ziehen.
    Das sind ja nur noch 3 Wochen!
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer