Rosa Transpoortbox und Einhorn?![]()
Ich weiss gerade nicht, ob ich mich noch für Eduard freuen soll, das er zu euch darf!
Keks, ich hab auch Außerirdische...die scharren auch alles zu.Anders wären Rockys Durchfallhaufen auch nicht zu ertragen.
Ich komme gestern nach Hause, da finde ich schon Silberpapier im Flur udn wundere mich. Und überall Federn....gehe weiter und sehe die Bescherung vorm Futterschrank...Rocky hat den irgendwie aufbekommen, er ist ziemlich schlau und das ganze Futter lag verteilt davor und auf den Knabebrstangen in Silberpapier wurde ordentlich rumgekaut.
Ist ja auch echt toll, wenn man eh schon DArmprobleme hat.Zusätzlich haben sie dann dort noch einen Federbusch von eienr Angel rausgezerrt und Rocky hatte sichtlich Spass den auch noch zu zerlegen. WAr echt schwer, ihm den wieder abzunehmen.
Dann kam gestern das bestellte Enterogelan, mit dem ich dem Durchfall an den Kragen will. Aber ist gar nicht einfach, das in die Katze zu bekommen.Habs dann auf sein Trockenfutter getupft, was zumindest mit gefressen wurde und hoffe, das es irgendwie genug ist und auch hilft.
Lesezeichen