Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Leben mit Kaninchen in kleiner Wohnung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das finde ich absolut ideal, wie Du es hast.

Genau diese Situation hatte ich mit 4 Kaninchen...WZ und SZ blieben weitestgehend sauber..und dachte, die Nr. 5 würde vlt. auch noch dazupassen. Aber dem war nicht so, und schon brauchte ich Nr. 6 (eine Freundin für ihn) und ein 2. Zimmer.
    Dass ich dann nochmal die 4rer Gruppe trennen müsste, habe ich auch nicht gedacht, aber so kann es kommen. Eins meiner Tiere wegzugeben, weil es mir selbst hier zu eng wäre, käme für mich überhaupt nicht in Frage.
    Geändert von hasili (11.04.2017 um 01:21 Uhr)

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Hi,

danke fürs Zeigen vom Türrahmenschutz, aber schließen kann man diese Türen dann nicht mehr, oder?

LG

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei dem L-Profil kommt es drauf an, auf welcher Seite sie angebracht sind. Bei den Türen kann man sie auch anbringen so, dass die Tür noch zu schließen ist. Meine Schlafzimmertüre geht ins Schlafzimmer auf, sodass ich "nur" 4 L-Profile an der Wohnzimmerzarge brauchte.

Bei der Sicherung der Badzarge ist schließen wirklich nicht möglich, das ist wirklich nur für Durchgänge oder so geeignet, wo keine Tür drinnen ist.

Standard

Noch eine Idee:
    eine Bekannte von mir hatte ihr Bett in einer Ecke vom WoZi stehen mit einem hübschen, hellen Vorhang drumherum.
    Dann hättest Du auch wieder das Schlafzimmer für die Nins und trotzdem ein "richtiges" Bett.

LG Heike & die Salatkiller

Erfahrener Benutzer Avatar von Pünktchen05

Standard

Ich danke euch für die vielen Tipps!! Aber ich habe zum Glück die Zusage für die große Wohnung bekommen und werde nun bald den Mietvertrag unterschreiben! Also haben die beiden jungen ihr eigenes Zimmer.

Standard

Gratuliere - Dir und den Nins

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Salatkiller-Hasis Beitrag anzeigen
    Noch eine Idee:
    eine Bekannte von mir hatte ihr Bett in einer Ecke vom WoZi stehen mit einem hübschen, hellen Vorhang drumherum.
    Dann hättest Du auch wieder das Schlafzimmer für die Nins und trotzdem ein "richtiges" Bett.

das finde ich auch eine geniale Idee....und kann noch sehr hübsch dazu aussehen....

Pünktchen: Ich freue mich dass Du die Wohnung bekommen hast !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer