Huihuihui, jetzt auch noch ein Nest? Die Dame hat ja echt einiegs zu tun![]()
Huihuihui, jetzt auch noch ein Nest? Die Dame hat ja echt einiegs zu tun![]()
Da ich ja auch zum Fräulein muss, muss ich doch vermutlich eh in Schutzanzug kommen![]()
Meine Angie hat vor einigen Tagen hinter meinem Rücken herumgewühlt, als ich ausgestreckt auf dem Bett fernsah, nachdem sie sich zuvor zu meinen Füßen geputzt hatte. Und als ich hinter mich schaue, entdeckte ich dort einen dicken "Knüddel" Angie-Fell.Das sollte wohl auch ein "Nest" werden.
![]()
Liebe Fangemeinde, Liebe Paten,
ich bin grade beruflich (seit 1.4. bin ich reaktiviert und arbeite wieder) und so sehr eingebunden .. und die wenige Zeit verbringe ich dann mit den 6 kleine Bewohnern - habe aber nicht immer die Kamera im Anschlag- ihr wisst ja von den Bildern, wie schnell die mal eben ihren Bereich auf Links drehen - und ich wieder alles zurück .. und sowas .. das dauert eben auch seine Zeit..
Die kleine Miss Marple hat jetzt mit ihrem Winterfell das Klo gepolstert (mal wieder) - es sieht so aus, als hätte sie nur ihr eigenes genommen... zumindest ist sie irgendwie über Nacht, sehr schlank geworden... Ich sollte das auch mal versuchen...
Außerdem steht hier auch noch aktuell das ein oder andere an - das noch nicht ganz durchgeplant werden konnte ... - es wird hier halt nie langweilig -
Daneben laufe ich immer mit dem Dampfreiniger hinter dem Frl. Elvis (einíge kennen sie ja schon), her ... und muss aufpassen, dass das Mann Personal auch immer die SChuhe wechselt, wenn es andere Räume betritt ... naja - aber ich beschwere mich nicht - es läuft ... was will ich mehr...