Ergebnis 1 bis 20 von 461

Thema: Tomte Tummetott

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Hey Taty,

Euphrasia bekam er wochenlang sowohl als Globuli (2 verschieden Potenzen - C30 und D6) als auch die Tropfen.

Leider hat es gar nichts gebracht und erst das orale AB hatte wirklich angeschlagen.
    Ich behandle immer mindestens zusätzlich homöopathisch oder pflanzlich und habe so ziemlich alle Wirkstoffe da.
    Ich habe bei Tomte alles probiert, auch Mikroorganismen, Gladiator Plus, etc.

Die Geschichte mit deinem Hammi kenne ich, da hatten wir uns schonmal drüber ausgetauscht als unser Hanmi damals auch Probleme mit den Augen hatte.

Bei Tomte ist es aber durch Keime/Viren hervorgerufen. Der TNK ist zudem verengt und daher ist das Auge einfach die Schwachstelle, die die Infektion ausbaden muss.
    Sobald das Immunsystem schwächelt, geht es wieder los und hier war wohl die Impfung der Auslöser.
    Jetzt heißt es wieder Immunsystem stärken

Standard

Achso, gespült wurde natürlich und immer erfolgreich, aber das müssen wir wohl auch regelmäßig machen

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Der arme kleine Schatz ich drück euch die Daumen das es schnell wieder besser wird

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Ich habe immer überlegt, was die anderen Paten mit der tollen Karte meinten: Jetzt weiß ich es. Vielen lieben Dank für die tolle Karte und den Brief. Das ist mit so viel Liebe gacht...toll!

LG
    Ralf
    der immer noch ganz gerührt ist
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Ich les hier auch immer noch fleissig mit. Jetzt muss ich mal: Gute Besserung!
    Du machst das super, Diana. Vielen Dank für Deine Berichte auch hier im Forum.
    Liebe Grüsse an Tomte und seine felligen Freundinnen!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Liebster Tomte, boah hast du dich ins Zeug gelegt! Danke!!!! So einen schönen Brief geschrieben mit Muttis Hilfe und dann auch noch das tolle Foto. DAAAAAAANKE

Gute Besserung, großer Schatz und hoffentlich mag dich Lilou bald wieder, nicht dass du auch noch Liebeskummer bekommst. Sie meint es nicht so, das liegt bloß an deinem Geruch von den Medis.
    Astrid und die Glücks-Felle:

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Hey Taty,

Euphrasia bekam er wochenlang sowohl als Globuli (2 verschieden Potenzen - C30 und D6) als auch die Tropfen.

Leider hat es gar nichts gebracht und erst das orale AB hatte wirklich angeschlagen.
    Ich behandle immer mindestens zusätzlich homöopathisch oder pflanzlich und habe so ziemlich alle Wirkstoffe da.
    Ja, hab mir schon gedacht das Du das nicht unversucht gelassen hast
    Echt Mist
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Zitat Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
    Der arme kleine Schatz ich drück euch die Daumen das es schnell wieder besser wird
    Vielen Dank

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ich habe immer überlegt, was die anderen Paten mit der tollen Karte meinten: Jetzt weiß ich es. Vielen lieben Dank für die tolle Karte und den Brief. Das ist mit so viel Liebe gacht...toll!

LG
    Ralf
    der immer noch ganz gerührt ist
    Sehr gerne
    Tomte und ich sind auch sehr gerührt von den lieben Paten

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Ich les hier auch immer noch fleissig mit. Jetzt muss ich mal: Gute Besserung!
    Du machst das super, Diana. Vielen Dank für Deine Berichte auch hier im Forum.
    Liebe Grüsse an Tomte und seine felligen Freundinnen!
    Lieben Dank auch dir für die aufbauenden Worte

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Liebster Tomte, boah hast du dich ins Zeug gelegt! Danke!!!! So einen schönen Brief geschrieben mit Muttis Hilfe und dann auch noch das tolle Foto. DAAAAAAANKE

Gute Besserung, großer Schatz und hoffentlich mag dich Lilou bald wieder, nicht dass du auch noch Liebeskummer bekommst. Sie meint es nicht so, das liegt bloß an deinem Geruch von den Medis.
    Es ist schon besser geworden mit den Beiden. Gestern Abend beim Wiese mümmeln konnten sie brav nebeneinander sitzen

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Hey Taty,

Ja, hab mir schon gedacht das Du das nicht unversucht gelassen hast
    Echt Mist
    Ja isses

Trotzdem Danke für deine ausführliche Hilfe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer