Heute mussten Emil und Sunny mal wieder sauber gemacht werden. Also rein ins Zimmer. Kaum war die Tür offen, war Emil draußen und wollte die Katzen besuchenIch ihn wieder reingesetzt und wollte mit dem Besen durchfegen. Das fand Sunny natürlich super. In den Besen kann man so schön reinbeißen. Fand ich weniger gut, weil an Fegen so natürlich nicht zu denken war. Also doch erst das Klo machen. In den fünf Minuten, die ich gebraucht habe um das Klo auf den Misthaufen zu bringen, mussten die Kaninchen selbstverständlich. Und das andere Klo ist nicht so toll. Ich kam wieder und durfte erstmal bei den sonst so stubenreinen Nasen Pfützen wegmachen
Beim Fegen danach biss Sunny auch nicht mehr in den Besen - sie und Emil hatten etwas besseres gefunden. Wenn man nämlich durch die frisch gefegten Haufen rennt, fliegen die ganzen Späne so toll durcheinander und Frauchen regt sich auch viel schöner auf.
Als ich dann endlich fertig war, schauten mich beide ganz süß und unschuldig an. Da kann man dann auch nicht mehr böse sein, sondern kuschelt die beiden und schiebt ihnen ein Leckerchen in die Schnute
Beim nächsten Saubermachen geht das Drama dann von vorne los. Aber bei der Freude, die die beiden beim Zerstören haben, muss man dann doch fast mehr lachen als sich aufzuregen![]()

Ich ihn wieder reingesetzt und wollte mit dem Besen durchfegen. Das fand Sunny natürlich super. In den Besen kann man so schön reinbeißen. Fand ich weniger gut, weil an Fegen so natürlich nicht zu denken war. Also doch erst das Klo machen. In den fünf Minuten, die ich gebraucht habe um das Klo auf den Misthaufen zu bringen, mussten die Kaninchen selbstverständlich. Und das andere Klo ist nicht so toll. Ich kam wieder und durfte erstmal bei den sonst so stubenreinen Nasen Pfützen wegmachen
Beim Fegen danach biss Sunny auch nicht mehr in den Besen - sie und Emil hatten etwas besseres gefunden. Wenn man nämlich durch die frisch gefegten Haufen rennt, fliegen die ganzen Späne so toll durcheinander und Frauchen regt sich auch viel schöner auf.
. Da kann man dann auch nicht mehr böse sein, sondern kuschelt die beiden und schiebt ihnen ein Leckerchen in die Schnute 
.

So, wie es sich gehört.
. 

Lesezeichen