Ergebnis 1 bis 20 von 461

Thema: Tomte Tummetott

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Was mir aufgefallen ist: Auf Seite 17 vom Tomtes Fred sind bisher noch gar keine Bilder von dem kleinen Schatz!

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ich weiß Ralf, Gestern waren schon 4 Hände zu wenig um den Rabauken zu versorgen.
    Ans Bilder machen hab ich die Tage als letztes gedacht, wird aber nachgeholt

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Ich weiß Ralf, Gestern waren schon 4 Hände zu wenig um den Rabauken zu versorgen.
    Ans Bilder machen hab ich die Tage als letztes gedacht, wird aber nachgeholt
    Kein Problem Diana. Ich kenne das ja selber. Mach so, wie du Zeit hast.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Menno! Erst sah alles so gut aus und jetzt wieder einen Rückfall mit Tomtes Auge!Naja, eine Impfung sollte man nicht unterschätzen, aber sie ist ja sehr wichtig. Alles Gute für den kleinen Drops. Und seine Freundin wird sich schon wieder beruhigen, da bin ich ganz optimistisch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach nein mein süßer Tomte, so was mag ich ja gar nicht hören

Trotzdem muss ich mich erst mal für die sooooo liebe Osterpost bedanken mein kleiner Tomte so eine schöne Tomte- Karte und einen ganz lieben Brief hast du ja mit deiner Pflegemami geschrieben und gebastelt, ich habe mich wirklich ganz ganz doll gefreut

Aber nun zu dir, mein kleiner Tomte. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Äuglein wieder besser wird und dass du dich überhaupt besser fühlst nach der Impfung. Ich glaube auch, dass sich deine Lilou wieder beruhigen wird, wenn sie erschnuffelt, dass du ja ihr Tomte bist. Nächstes mal muss sie eben mitkommen, die kleine Dame

Einen kleinen Trost bekommst du noch: ich habe ja dein Osterei ersteigert und das bekommt deine Pflegemami geschickt
    Und nun wünsche ich dir gute Besserung mein kleiner süßer Tomte

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Gute Besserung armer, kleiner Tomte!

Und vielen Dank für die tolle Oster-Patenpost mit der schönen Karte von Dir!!! Ich hab mich total darüber gefreut!!!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Oh, Birgit

Dass wir das Ei bekommen ist wirklich wahnsinnig lieb, ich hätte es dir aber auch gegönnt

Da freuen Tomte und ich uns wirklich sehr

Und allen Anderen: Tomte und ich haben euch sehr gerne Osterpost geschickt!

Danke für euer aller Genesungswünsche. Tomte geht es soweit gut, er lässt sich von seinem Auge nicht einschränken. Verklebt war es Heute leider trotzdem wieder

Ich hoffe es wird bald wieder besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer