Hi,
womit hast du die Türen+Türrahmen gesichert? Mir fehlt da die zündene Idee. Und die Wände? Gibts da optisch was cooles?
LG
Hi,
womit hast du die Türen+Türrahmen gesichert? Mir fehlt da die zündene Idee. Und die Wände? Gibts da optisch was cooles?
LG
L-Profile, bei mir aus Kunststoff, gibt es aber auch aus Alu/Metall. Ich habs erstmal mit der günstigen Variante versucht und hätte dann nachgebessert, wenn sie Interesse gezeigt hätten. Mit diesem L-Profilen sind auch ein paar Wandecken geschützt und der Holzkasten, in dem meine Wasser- und Gasuhr liegt.
Im Bad hab ich auf einer Seite ne Weidenbrücke stehen, da ich die Tür rausgeworfen habe. Nicht wegen Zwergis, sondern weil die mir einfach im Wege war. Da ich hier alleine lebe und nur äußerst selten Besuch bekomme, ist es es halt mit ohne Tür.
Das an der Wand ist nen altes Oberteil vom Kunststoffschrank, nicht schick aber effektiv.
Die Haustüre habe ich hinter einer ehemaligen Bodenschutzmatte stehen, da da auch meine Schuhe und der Staubsauger stehen.
Vor den anderen Wänden stehen halt Möbel, da kommt sie nicht an. Bzw die wenigen freien Stellen da müsste sie über "giftige" Fliesen springen (jedenfalls verhält sie sich so, als wenn sie giftig wären).
Bei mir ist halt alles mit den mögilchst günstigstem, noch besser kostenlosem, Aufwand gesichert. Es gibt aber auch Ninchenbesitzer die PVC an den Wänden haben oder Laminat oder eben Freilaufgitter. Mit PVC könnte man auch die Türen sichern.
Achja die Wand beim Klo sieht so aus (Eigenbau eines Bekannten):
Der Wassernapf ist nicht leer, der ist einfach kein Wassernapf sondern ein "Mia du kommst hier nicht zum pieseln hin!" Napf. Der Wassernapf steht kurz davor.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen