So einfach mit Zähne abschleifen war es leider nicht getan. Ein Backenzahn musste raus. Er wuchs außerhalb der Zahnreihe und hat ganz schön die Zunge verletzt.Der arme kleine Spatz.
![]()
So einfach mit Zähne abschleifen war es leider nicht getan. Ein Backenzahn musste raus. Er wuchs außerhalb der Zahnreihe und hat ganz schön die Zunge verletzt.Der arme kleine Spatz.
![]()
Hoffentlich geht es ihm nun schnell besser.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Oh, das hört sich ja alles schlimm an, ich wünsche allen und auch Dir liebe Margit gute Besserung.
Liebe Grüße
Sabine![]()
Murphys Zahnloch wird wieder verheilen. Aber irgendwie ist das alles unschön. Er hat doch schon keine Schneidezähne mehr und nun fehlt noch ein Backenzahn. Er hat im UK beidseits extrem retrogrades Wurzelwachstun... mal sehen, was da noch kommt.
Danke.![]()
Unterm Baum im grünen Gras
Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, wa denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!
(Emanuel Geibel 1815-1884, deutscher Lyriker)
Monty & Murphy wünchen sich vom Osterhasen
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Murphy hat es aber ziemlich heftig erwischt.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es wieder wird.
Gibt es eine Adresse zu dem Osterwunsch?
Liebe Grüße
Susan
Geändert von Amber. (26.03.2017 um 11:15 Uhr)
Oh je, das klingt ja echt nicht so toll.. ich drücke Murphy weiter fest die Daumen!![]()
Ich bin doof. Monty ist der mit den Zahnproblemen.
Murphy ist der mit der scheinbar dauerhaft geschädigten Lunge. Derzeit ist wieder eine Entzündung drin. Er rasselt ordentlich und steht unter Antibiotikum. Die Lunge wird sich so wie es aussieht nicht wieder richtig erholen, denn die Röntgenbilder zeigen immer viel zu wenig Lungenvolumen, ca. die Hälfte von dem, was er haben sollte.
Heute in zwei Wochen ziehen die beiden zu Vivian L., praktischerweise sollte der Osterhase dann gleich dorthin liefen.![]()
Uuuuuhjaich freue mich schon auf die süßen
Ich hoffe sehr, das sie den Pflegestellen Wechsel gut verkraften![]()
Oh Mann! Echt nur die Hälfte von dem Lungenvolumen, das vorhanden sein sollte? Das ist echt übel für Murphy! Trotzdem alles, alles Gute für den kleinen Kerl.![]()
Hallo Margit, wie geht es dir?Was macht Murphy?
Ich habe
eine Frage an dich. Was kann Murphy gebrauchen?Uns geht es soweit gut.
Heike - schau mal hier, da gibt es den Osterwunschzettel von Murphy.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Die beiden haben es echt nicht leicht...
Ich hoffe, dass der Umzug gut klappt und der Osterhase dann auch direkt an die beiden denkt!![]()
Danke.
Den beiden geht es soweit gut. Murphy bekommt weiterhin Antibiotikum, Vitamin B und Panacur.
Monty hat die Zahnextraktion gut verkraftet.
Das Beste kommt noch: Monty ist jetzt einmal mit Cunivac Myxo und genau 14 Tage später mit Filavac geimpft worden. Das heißt, wenn er genau am 14.04. nochmal gegen Myxo geimpft wird, ist er komplett durchgeimpft.
Murphy konnte leider noch gegen gar nichts geimpft werden, da sein Gesundheitszustand es leider bisher nicht zuließ. Aber irgendwann wird sicher der Zeitpunkt der Impfung kommen.
Die beiden haben ein leckeres Kräuterpaket von einem anonymen Spender bekommen. Sie danke sehr dafür. Monty hätte dem Spender gerne einen Möhrenschnutenkuss gegeben, aber da er nicht weiß, wer der Spender ist. knutscht Monty einfach mal alle.![]()
Fotos lade ich heute Abend hoch.
Das ist ja ein tolles Paket![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ein Paket![]()
Und das Futter-Buffet von den beiden ist ja sehr beachtlich!![]()
Wann ziehen die beiden um. Damit ich weiß wo das Päckchen hin soll.
Näpfe mit Futter in Reih und Glied. Wirklich beachtlich, was den beiden geboten wird!![]()
Ich bemühe mich, ihnen alles zu bieten, was das Herz begehrt.
Die beiden ziehen morgen um. Um 13:30 Uhr geht die Reise los. Ich werde die beiden sehr vermissen.
Ich muss gestehen, dass ich anfangs gar nicht so viele Näpfe hatte und mir noch welche besorgen musste. Zusätzlich sind unsere Dessertschüsselchen im Einsatz.![]()