Zitat von
Raupe
Das is wirklich witzig, ich hätte fast einen thread unter dem gleichen Namen eröffnet, denn mir gehts gerade genauso.
Meine Emily will auch nichts fressen. Sie hatte in letzter Zwit einiges mit den Zähnen durch (hierzu hatte ich einen Beitrag geschrieben). Die Zähne waren ganz furchtbar und mussten regelmäßig geschliffen werden, ein Zahn musste gezogen werden und ein Stück der Wurzel ist drin hängen geblieben....kurzum: es war wirklich kritisch. Dann ging es aber steil bergauf und seit vorgestern morgen will sie einfach nichts mehr essen. Gestern war ich beim TA, er hat ihr ins Mäulchen geschaut und gesagt es sei alles prima, der Zahn ist nachgewachsen und wenn er sie zum ersten mal gesehen hätte, hätte er gesagt, dass sie überhaupt nicht wegen der Zähne kommen brauche, so gut sah das Gebiss aus. Auch ansonsten ist sie absolut munter und zeigt überhaupt keine Auffälligkeiten....ich bin wirklich ratlos. Sie hatte aber wenn ich so zurückdenke auch immer mal wieder so Phasen, wo sie sich so verhalten hat und ich es mir nicht erklären konnte....das is wirklich seltsam. Meine anderen beiden Senioren fressen allerdings auch extrem wenig und fast nur nachts (aber wenigstens etwas)....mittlerweile kann ich das - dank kameraüberwachung - auch ganz gut beurteilen.
Lesezeichen