Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
Alles läuft weiterhin bestens und harmonisch mit rosaroten Liebes-Wölkchen bei den Opis .
Leo ist einfach ein Goldschatz . Snoopy hat ihn inzwischen sogar schon ab und zu geputzt (er putzt sehr selten seine Partner, will lieber abgeschleckert werden). Das hat Leo sehr gut gefallen, wie man seinem seligen Gesichtsausdruck entnehmen konnte .

Obwohl ich den BDK so oft wie möglich aus den VetBeds zupfe, ist Leo ab und zu verschmiert und muss gebadet werden. Seltsamerweise setzt er sich immer nur mit seiner rechten Hinterpfote in den Pamps rein .

Am WE haben wir das Fell an Popo und Blümchen etwas gekürzt, um ihn leichter sauber halten zu können. Dabei fiel auch sein Lama-Pony der Schere zum Opfer . So sieht man nämlich sein niedliches Gesichtchen viel besser .

Das Ausdrücken der Blase klappt übrigens super, wenn der kleine Schatz dabei sitzt. Das stresst ihn auch wesentlich weniger, da ich ihn nicht auf den Arm nehmen muss. Danach gibt es ein Belohnungsbussi auf die Nase (weniger gern angenommen ) und ein paar Crannies (die mag er deutlich lieber ).

Die Tage werde ich mal neue Bilder machen .