Keine Bange, Futter geht bei Leo definitiv immer. Snoopy gewöhnt sich hoffentlich daran, wieder schneller ans fressen zu gehen, sonst bekommt er nur noch die kümmerlichen Reste
. Und ich muss wohl mehrmals täglich das Grünzeug nachfüllen
.
Erst mal hat er ein wenig Futter auf Snoopy abgeladen
Es wurde übrigens gerade geputzt, Leo schlabberte Snoopy kurz ab.

... da hatte er den liebsten und kuschel-bedürftigsten Partner und verprügelt den). Hoffentlich dauert es nicht mehr lange und es ist nachts warm genug, damit die ZF mit den Outdoor-Jungs stattfinden kann
 ... da hatte er den liebsten und kuschel-bedürftigsten Partner und verprügelt den). Hoffentlich dauert es nicht mehr lange und es ist nachts warm genug, damit die ZF mit den Outdoor-Jungs stattfinden kann  . So lange muss er halt mit mir Vorlieb nehmen, was er aber gar nicht soooo schlimm findet. Blöde ist auch, dass ihm nun der Augen-Putzer fehlt - jetzt muss ich sie halt alle paar Tage säubern. Das Fell rundherum hab ich auch sehr stark gekürzt, da es immer so schnell verklebt. Aber er ist ganz lieb und lässt die Prozedur ohne Mucken über sich ergehen
. So lange muss er halt mit mir Vorlieb nehmen, was er aber gar nicht soooo schlimm findet. Blöde ist auch, dass ihm nun der Augen-Putzer fehlt - jetzt muss ich sie halt alle paar Tage säubern. Das Fell rundherum hab ich auch sehr stark gekürzt, da es immer so schnell verklebt. Aber er ist ganz lieb und lässt die Prozedur ohne Mucken über sich ergehen  )
) 

.
.

Zitat von animal
 Zitat von animal

).
).  ... er kann also problemlos über Fliesen laufen *merken muss*
... er kann also problemlos über Fliesen laufen *merken muss*  .
.

. Weiter runterschleifen der Zähne geht aber nicht mehr.
. Weiter runterschleifen der Zähne geht aber nicht mehr. 
Lesezeichen