Ich darf vom Vorstand leider nicht da ich nicht genügend Platz habe. Meine gehege ist leider nur 130x170cm groß das ist leider viel zu klein.
Kann mir jemand den Übereignungsvertrag per Mail schicken an angela.krahl@web.de
Ich darf vom Vorstand leider nicht da ich nicht genügend Platz habe. Meine gehege ist leider nur 130x170cm groß das ist leider viel zu klein.
Kann mir jemand den Übereignungsvertrag per Mail schicken an angela.krahl@web.de
Geändert von Angela K. (04.04.2017 um 11:16 Uhr)
Weiß ich Diana...dass sie hier schlecht gehalten werden..
ich meinte das nur generell mit dem "dass es den Leuten egal sein kann, wo sie hinkommen".
Hatte Deinen Post als generell angesehen...war vlt. ein Missverständnis.
Wenn es mit den Tierfreunden klappt dann wäre es ja besser. weil es in der Nähe ist.
Wenn nicht und absolut nichts zu finden ist frage ich hier..müssen dann mit dem Transport schauen.
Fürs Parken wären Deine Gehege aber ausreichen, Angela , oder ?
Hi ich habe Kontakt zu der Besitzin aufgenommen. Sie will die tiere nicht abgeben. Ich bleibe aber an dem Fall dran. Für den Fall das sie die tiere docg abgeben mochte. Wenn das der Fall ist muss leider schnell gehandelt werden da sie sich ständig unentschiedet. Vielleicht könnt ihr ja schon eine Lösung finden wenn es wieder der Fall ist dann muss es schnell gehen😢
Wenn es so ist, dann hole sie doch schnell und parke sie (falls es bei Dir irgendwie geht).
Frag doch inzwischen mal bei den Tierfreunden an, ich kann hier auch im TH inzwischen anfragen.
Ist nur so, wenn sich wochenlang nix tut, haben wahrscheinlich alle die Plätze belegt.
Gibt aber diese Fälle, wo es einmal so und dann wieder anders ist.
Geändert von hasili (04.04.2017 um 20:18 Uhr)
Ich hoffe mal nicht, dass sich die Halter hier angemeldet haben und mitlesen konnten...
Die haben kein Internet
Ich les auf jeden Fall weiter mit.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Tierfreunde MS sind leider voll mit 16 Kaninchen plus 16 Babys :-( Hatte da letztens auch angefragt wegen einem Notfellchen.
Danke, Angy! asty hat gestern hingeschrieben, aber noch keine Antwort. Schrieb mir aber per PN auch, dass sei kürzlich ausgelastet waren.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Warum wollen sie sie nicht abgeben?
Wenn die Halter so sprunghaft sind was die Entscheidungen angeht, ist eine Übergabe mit Vertrag wohl mehr als abreckend
Ich Grund war von den "wie ziehen bald um. Da haben wir ein Garten."
Aber ich sage nur da zu faule ausrede die sagen so oft wir ändern was. Was passiert nix.
Die Tiere tun mir nur sehr leid sie werden zu dritt in einem Käfig gehalten 100x50cm. Das sind meine letzten Informationen dazu.
Geändert von Angela K. (05.04.2017 um 20:49 Uhr)
Ich würde da trotzdem am Ball bleiben...ohne Druck....und dass Du/Deine Freundin noch gerne eins hätten....gar nix belehren.
Manchmal dauert es.
Hallo ich habe das vit.-amt benachrichtig die kümmern sich da jetzt drum