Hey, ohjee, bei Eiter im Ohr kriege ich direkt die Krise! Es gibt bestimmt hier Leute, die mehr Erfahrung bei der Behandlung von eiternden Kaninchenohren haben. Ich habe mein Kaninchen letztes Jahr daran verlorenEs war ein harter und langer Kampf, den wir am Ende doch verloren haben. Es gibt bestimmt auch positive Entwicklungen, wobei ich mir fast sicher bin, dass die negativen insgesamt betrachtet überwiegen. Eiter im Ohr von Kaninchen ist nur schwer in den Griff zu bekommen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, weil ich alles getan habe und nichts anderes mehr getan habe, als mich um mein Kaninchen und dessen Ohren zu kümmern, leider jedoch vergebens
![]()

Es war ein harter und langer Kampf, den wir am Ende doch verloren haben. Es gibt bestimmt auch positive Entwicklungen, wobei ich mir fast sicher bin, dass die negativen insgesamt betrachtet überwiegen. Eiter im Ohr von Kaninchen ist nur schwer in den Griff zu bekommen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, weil ich alles getan habe und nichts anderes mehr getan habe, als mich um mein Kaninchen und dessen Ohren zu kümmern, leider jedoch vergebens

Lesezeichen