Ahhhh.... neues süßes Patentier und ich hab die Patenbox für ein anderes Kaninchen benutzt....![]()
Ahhhh.... neues süßes Patentier und ich hab die Patenbox für ein anderes Kaninchen benutzt....![]()
Justus, ich wünsche dir ganz viele liebe Paten, die dich liebevoll unterstützen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Heute morgen um 8:
https://www.youtube.com/watch?v=OclYoV4cmHQ
Ha Justus... nun bin ich doch deine Patentante. Das haste nun davon.![]()
Ich hätte da eine natürliche Alternative um diverse Parasiten und Kokis zu vertreiben.
1Teel. natives Kokosöl pro kg Körpergewicht.
Am besten einen kleinen Futternapf mit heißem Wasser ausspülen, damit der Napf warm wird.
Auf die Heizung stellen geht auch.
Dann das Kokosöl hineingeben und etwas warten bis es sich verflüssigt hat.
Dort gibt man dann z.B. Haferflocken oder zermörserte Cunis hinein bis das Kokosöl davon aufgesaut wurde.
Man kann noch nach Geschmack geriebene Äpfel oder Banane dazugeben, muss aber nicht.
Gertrud formt z.B. kleine "Pralinen" daraus und verfüttert sie über den Tag verteilt.
Das sollte man ca. eine Woche lang täglich geben.
Danach kann man das in größeren Abständen immer mal wieder anbieten, um einem erneuten Befall vorzubeugen.
Hat hier schon einigen geholfen die Plagegeister loszuwerden.
Vielleicht hilft es ja auch Jonas.![]()
Och, ist der Justus ein süßes Kerlchen!Ein Glück, daß er es jetzt besser getroffen hat und er ist noch jung und hat mit Sicherheit ein viel besseres Leben vor sich mit viel Liebe und
![]()