Hach, diese Sturmfrisur
Gute Besserung an Horst!![]()
Dieses riesige tolle Paket hat Helmut von Tante Johanna (und Sam & Gimli) bekommen. Helmut hatte viel Freude beim Auspacken und wird noch mehr Freude beim Teilen mit Kumpel Horst haben.
Danke liebe Tante Johanna![]()
Helmunt und Horst wurden gegen RHD2 nachgeimpft. Hat leider ihr Immunsystem bisschen runtergefahren und sie haben wieder einen leichten Syphillisschub. Krusten an den Mundwinkeln. Das Immunsystem wird jetzt gestärkt, müssen Gott sei Dank noch kein Penicillin bekommen.
Ach ihr armen Schäfchen, aber impfen ist wichtigdie Bilder von euch sind ja wieder herzallerliebst
t
Helmut wäre gerne ein Löwe... brüllen, fressen und immer eine geile Frise! ❤
Jeder will ein Löwe sein. Das sind die besten![]()
Na ihr süßen Wollnasen, der Osterhase ist schon unterwegs zu euch...![]()
Helmut, der weiße Löwe bitte, mit ein bißchen Ninchen drin.![]()
Während das Personal die ersten Frühjahrsvorbereitungen im Garten trifft, überwachen H&H das Szenario!
Und natürlich dicht aneinandergekuschelt, daß wirklich kein Blatt zwischenpaßt!Horst und Helmut sind auch zum Dauer-
SOOO SÜß und SOOOO PLÜSCHIG!
Sieht aus, als hätten die Jungs echt alles gut im Blick![]()
Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder persönlich mit einem kleinen Update zu den Jungs.
Helmut und Horst geht´s ganz gut. Ab und an haben beide mit leichten Syphilisschüben zu tun, was sich dann durch leichte Krustenbildung an den Mundwinkeln oder unterm Kinn zeigt. Die Jungs kommen damit ganz gut klar und bei der ausgeprägten Syphilis, unter der beide litten, ist dieser chronische Verlauf nicht verwunderlich. Derzeit blühen die Jungs richtig auf, denn beide sind absolute Frühlingsfans und beobachten und horchen am liebsten den Vögeln zu. Auch von den nun umherfliegenden Bienen und Hummeln sind beide ganz begeistert und könnten diese stundenlang beobachten. Am neugierigsten sind sie aber, wenn ich im Garten zu Gange bin... dann wird ganz genau inspiziert, was ich da so mache und vor allem gehofft, dass dann das ein oder andere Leckerchen mehr den Weg ins Gehege findet.
Wir haben nun auch die Wiesensaison eröffnet, so dass H&H wieder täglich frische Wiese und Äste bekommen.
Schaut doch auch weiterhin bei Facebook (ohne Anmeldung) nach den Jungs und Mädels der Von-Möhre-Gang: https://www.facebook.com/Die-Von-M%C...9421843923112/
Die Jungs sagen danke an unsere liebe Astrid für die tolle Patentierbetreuung, ein ganz großes Danke an unsere treuen Paten
und ein Danke an das Patenteam für diesen tollen Osterwunschzettel der Jungs:
!
Viele Grüße,
Jenny mit Helmut & Horst <3
Gern geschehen![]()
Das klingt ja echt niedlich, dass die beiden ihre Umwelt so interessiert beobachten![]()
Ja, die beiden lieben die Außenhaltung mit den vielen Geräuschen anderer Tiere und Insekten... wenn ich im Garten am werkeln bin, wird von links nach rechts gehopst und alles ganz genau beobachtet. Selbst wenn ich in der Küche bin und die Terrassentür offen habe, starren die beiden die ganze Zeit rein... neugieriger geht´s kaum. Ich freue mich darüber immer sehr, denn es zeigt, wie rege sie ihre Umwelt wahrnehmen und das Leben genießen.![]()
Es freut mich zu lesen, daß Horst und Helmut so ein Interesse an ihrer Umwelt haben, denn welches Nin beobachtet begeistert Bienen?Der Frühling ist ja auch die schönste Zeit im Jahr.
![]()