Ich hab Marit angeschrieben. Aber das geht ja leider hier nur übers Forum. Und sie ist ja selten hier und hier geht es um Leben oder Tod.![]()
Ich hab Marit angeschrieben. Aber das geht ja leider hier nur übers Forum. Und sie ist ja selten hier und hier geht es um Leben oder Tod.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich bin zwar nicht Marit, habe aber bisher auch 2 Würfe Handaufzuchten erfolgreich groß bekommen.
Ich mische immer das Milchpulver mit Hipp Bauchwohltee, Sab und 1 Tropfen Leinöl. Bisher bin ich damit gut gefahren.
Trinken die anderen Babys noch bei der Mutter? Weil du ja scheinbar nur eines füttern musst. Kotprobe wurde gemacht?
Ansonsten würde ich vielleicht die Überschrift ändern, dass du die Nummer von Marit brauchst. Die Nummer ist hier einigen bekannt.
Eine Festnetznummer habe ich gefunden. 04707 - 72 06 30. Da steht aber dabei, dass sie ab 21 Uhr erreichbar ist. Da aber Samstag ist, ist sie vielleicht besser erreichbar.
Ich hab das kleine jetzt angelegt bei der Mutter.
An anderer Stelle riet man mir vorerst ab vom zufüttern solange Muttermilch möglich wäre.
Wir denken jetzt das Miss Piggy eine Frühgeburt sein könnte, da die Frist der Nachdeckung gestern ablief und die 5 letzten Samstag zur Welt kamen. 3 sind normal. Ein es etwas weniger und miss Piggy viel viel kleiner und trotzdem nicht unbedingt faltig. Wahrsch. Zu früh mit den anderen geboren worden .
20170401_103308.jpg
20170401_102540.jpg
20170401_102352.jpg
Ich hab jetzt trotzdem gimpet und royal kaninchen Milchpulver da.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Danke hab ich gemacht.
Ihr fehlt mir so![]()