Hallo ihr beiden süßen, Patenschaft ist für ein weiteres Jahr verlängert![]()
Hallo ihr beiden süßen, Patenschaft ist für ein weiteres Jahr verlängert![]()
Suse, ich bin mal wieder für Kian-Fotos![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Schaumaa...
![]()
Gaaaanz süss die kleine Bande, tolle Fotos![]()
Hach, Kian ist so toll![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Dankeschön BirgitDein Paket aus dem KL ist auch angekommen!
ich bin nur diese Woche noch zu nix gekommen, Fototechnisch
Ich geb mir mühe es jetzt am WE zuschaffen
Wir waren nur auch alle Grippal Angeschlagen, dann das neue Mäxjen.. und die sowieso immer laufenden TA Besuche mit den anderen, haben es diese Woche einfach noch nicht zugelassen...
Nadine.. kommen![]()
Super, freu mich schon auf die Fotos ....![]()
Na ihr süßen, ich hoffe, es geht euch gutauf jeden Fall wünsche ich
![]()
Huhu Birgit
Ja soweit geht es uns gut, danke! Im Moment hab ich so irre viel um die Ohren, das ich hier zur Zeit kaum noch zum schreiben komme, auch bei Facebook... da hab ich es jedenfalls schonmal geschaft die Bilder zuladen, die hast du ja auch schon gesehen
Wir wünschen Euch auch FROHE OSTERN![]()