Also... ich halt mich mit Heubestellung erstmal zurück und sprech mit'm Osterhasen, wg. was anderem.
Also... ich halt mich mit Heubestellung erstmal zurück und sprech mit'm Osterhasen, wg. was anderem.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Also ich würde ja bei einer Sammelheubestellung mitmachen. Alles kein Problem. Oder wir schauen eben, dass wir das aufteilen, was an Wünschen da steht.![]()
Sollten wir das vielleicht heimlich in der Plauderecke oder per PN diskutieren? Wir könnten Tante Anja noch rüberlotzen und... über, lege gerade, wer noch mit uns verwandt ist. Lotta&Lenny, glaub ich und Tante Moppel noch, oder...? Hach schwierig, mit der Verwandtschaft.
Ersten Schnitt vom guten Merz-Heu gibt es erst im Mai/Juni wieder. Da kann der Pfingsthase was von bringen, wenn er mag.
Ich hab' mal einen Fred in der Plauderecke eröffnet, da können wir dann "ungestört" überlegen.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...10#post4362810
Da finde ich heute Nachmittag eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten..meine Nachbarin schiebt 2 Pakete zur Tür-whooohoohooo
Zum Glück waren die relativ leicht..
Ich also mit dem kleinen angefangen:
Ein Karton im Karton
Aber da steht ja was... whooohoooho
Ihr seid ja verrückt- Danke!!
Spielzeug- Yesss
Das reicht für ein zwei Minuten
Aber was zur Hölle ist dann in dem anderen Paket?!?
Bis ich erstmal raus hatte, wo ich das öffnen kann...aber dann bin ich dem weißen Kaninchen gefolgt
Ich war platt! Ich habe zum Glück noch eine Ecke bei Rocky und Anette, sprich im Wohnzimmer gefunden... hoffentlich kommt schwimu nicht über Ostern...![]()
Tante Anja hat jetzt affenlange Arme. Sie hat den Heukarton eigenhändig 1000 Meter weit zur Post getragen. - Nur für die Patennins.
Happy Birthday süßes Frl. Elvis und noch viele schöne Hasenjahre wünscht dir deine Patentante Heike.![]()