Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist schon klar, daß man das mit den "Tricks" nicht bei jedem Nin machen kann. Meine würden mir auch wass husten! Das bleibt dann liegen. Wie war der Tierarztbesuch? Schön zu lesen, daß Zuri nicht mehr tropft! Jaa, Ninchen lassen sich so einiges einfallen, wenn sie Aufmerksamkeit wollen.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, daß man das mit den "Tricks" nicht bei jedem Nin machen kann. Meine würden mir auch wass husten! Das bleibt dann liegen. Wie war der Tierarztbesuch? Schön zu lesen, daß Zuri nicht mehr tropft! Jaa, Ninchen lassen sich so einiges einfallen, wenn sie Aufmerksamkeit wollen.
    Insgesamt- zu dem was ich geschrieben hatte, war der Ta Besuch sehr positiv
    Zuri hat dann erstmal aus Stress die gesamte Wegzehrung gefuttert
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind gute Nachrichten! Zuro quält sich ja auch schon lange genug mit seinen "Baustellen" herum!

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ich hab' gerade mit dem Osterhasen gesprochen und DER weigert sich, Zuri Heu zu bringen weil er nur den zweiten Schnitt von MM findet. Und der Osterhasi sagt, Zurihasi darf den nicht, den zweiten Schnitt. . - Hatter Recht, der Osterhasi?/Kriegen die anderen den ohne Zuri weggemümmelt?
    Geändert von Heike O. (30.03.2017 um 22:05 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ich hab' gerade mit dem Osterhasen gesprochen und DER weigert sich, Zuri Heu zu bringen weil er nur den zweiten Schnitt von MM findet. Und der Osterhasi sagt, Zurihasi darf den nicht, den zweiten Schnitt. . - Hatter Recht, der Osterhasi?/Kriegen die anderen den ohne Zuri weggemümmelt?
    Oha für mr Stringer ist schon ein Paket Heu in der Warteschleife- kommt drauf an, wie groß das Paket wird. Nach Ostern kommt unser neuer geräteraum, dann ist für einen Karton wieder Platz im Gehege ... und der ist reserviert - was mache ich nun?
    Weitere aufnehmen geht nicht... ich zubbel aus der Profi Mischung schon immer was raus - wegen Diät!

Für alle sechs reicht das 20 Kilo Paket so 8-12 Wochen meine ich ...
    vielleicht sollten die Patentanten, die das betrifft und die das offiziell hier geschrieben haben,sich zum Käffchen treffen und zusammenlegen? Dann ist auch nur einmal Porto (ich bin ein echtes sparbrötchen, seit ich hier in Celle wohne )
    Nur ne Idee statt jeder die kleinste Einheit vielleicht zusammen die mittlere, dann reicht es noch für Möhren in der eigenen Familie
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Also... ich halt mich mit Heubestellung erstmal zurück und sprech mit'm Osterhasen, wg. was anderem.

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Also ich würde ja bei einer Sammelheubestellung mitmachen. Alles kein Problem. Oder wir schauen eben, dass wir das aufteilen, was an Wünschen da steht.

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Oha für mr Stringer ist schon ein Paket Heu in der Warteschleife- kommt drauf an, wie groß das Paket wird. Nach Ostern kommt unser neuer geräteraum, dann ist für einen Karton wieder Platz im Gehege ... und der ist reserviert - was mache ich nun?
    Weitere aufnehmen geht nicht... ich zubbel aus der Profi Mischung schon immer was raus - wegen Diät!

Für alle sechs reicht das 20 Kilo Paket so 8-12 Wochen meine ich ...
    vielleicht sollten die Patentanten, die das betrifft und die das offiziell hier geschrieben haben,sich zum Käffchen treffen und zusammenlegen? Dann ist auch nur einmal Porto (ich bin ein echtes sparbrötchen, seit ich hier in Celle wohne )
    Nur ne Idee statt jeder die kleinste Einheit vielleicht zusammen die mittlere, dann reicht es noch für Möhren in der eigenen Familie
    Anke, hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass die Patentanten, die es betrifft, sich sehr über die Einladung bei dir gefreut haben und gerade nach einem Termin schauen?

Gezähmte Löwentorte und Currywurst (klassich und auch vegan) werden dann gern zum Kaffee genommen.
    Geändert von Heike O. (06.04.2017 um 22:31 Uhr)

Standard

Zuri bedankt sich bei Tante Renate für den tollen Gutschein und beißt auch für sie, ein Herz in die Decke

Bis neulich Anke

Standard

Vor kurzem berichtete ich ja von den schlechten Werten im Blut bei Frl Elvis. Dann gab es etwas homöopathisches. Freitag wurde die Leber geschallt Sie ist verändert/vergrößert und es wurde nochmal Blut abgenommen, um die Leberwerte zu prüfen... ich bin grad mal wieder fix und alle - sie ist ja nicht nur alleine Krank.
    Morgen geht es mit Zuri wieder zum Urologen, ist aber nach wie vor trocken und mein Rocky konnte auch nicht geimpft werden... auch Blut abgenommen..
    es reißt nicht ab... jetzt hoffe ich auf das Beste! Geplant war nämlich eine ZF von den Vieren (Elli,Zuri,Anette und Rocky) - das ok vom Vorstand gab es gerade.. logischerweise nur, wenn alle zf fähig sind
    naja noch ist es nicht Mai und wir werden sehen...
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Oh Shit, ich drück dir / euch ganz fest die Daumen, dass es den Wackelnäschen und dir bald besser geht.

Als kleine Ablenkung kannst du ja mit den Näschen unsere Fotogeschichte anschauen, wenn du magst.
    Die vier haben bei den Bunnies ihren Auftritt
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Standard

Trudi: bisher noch nicht... du weißt aber, dass Currywurst ein Phantasie Name ist?
    Im Ruhrgebiet ist das Bratwurst und hier ist das ne frittierte Fleischwurst!
    Also gibt es 3 Varianten mit einer Currysoße-
    Übernachten ginge im Garten.. irgendwo hab ich noch ein großes Iglu Zelt...- der letzte Einsatz war am Rhein Herne Kanal vor 12 Jahren glaube ich!
    Bis neulich Anke

Standard

Ich persönlich ess auch Soße mit Brötchen. Ganz egal.

Du könntest auch das Zelt nehmen und herkommen. Der Rhein-Herne Kanal ist immernoch sehr ramontisch. Nur, lass Ellie das Handy da...

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Essenstechnisch bin ich für Experimente offen
    Hab mir sagen lassen, dass es sich im Kofferraum eines Kombis auch gut schläft
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Oh, da freu ich mich.

Standard

Frl Elvis ist vom Kampf mit meinem Hosenbein, total erschöpft.. kein Wunder, sie hing ja auch in der Luft, weil sie nicht loslassen wollte - ich hoffe, dass sich das bald wieder legt.. die arme hat doch dann Stress und mit dem Herzklappenfehler auch nicht so toll.

Hier unmittelbar danach

Hier keine 2 Minuten später
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Aber sie bleibt Süß dabei

Standard

Maja: es geht so - morgen müssen wir wieder zum Tierarzt- ich bin gespannt.

Das Frollain ist mir auch zu ruhig, im Wechsel mit Angriffslust - die Leberwerte waren diesmal ok. Das Medikament hat gewirkt... ich beobachte sie heute nochmal sehr genau und evtl begleitet sie ihren Zuri dann morgen.

Hier mal etwas von der patentier Rallye:
    Das waren die Teams:

Kampfkaninchen
    Linda S.
    Conny
    Meike

Frühlingshoppel
    Eylin
    Margit
    snoozel

Zwergwackelnasen
    Alexandra C.
    Flitzebine
    PantoffelSocke

The Bunnies
    Jacqueline W.
    sanny_picco
    Gwendolyn

Die Bildergeschichten und die Aktion sind hier:

http://kaninchenschutzforum.de/showt...31#post4367831

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...135714&page=10

Da die beiden hier die Hauptrolle spielen, habe ich es hier her kopiert
    Zitat Zitat von Linda S. Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der Geschichte von den Zwergwackelnasen ein bisschen Probleme mit dem Download, da sich zig Werbefenster geöffnet haben und er mir auch immer wieder andere Dateien zum Download gegeben hat, als die Pdf, daher hier nach Absprache:

Ganz klasse es dauerte eine Weile, bis ich das gefunden hatte liebe Gwendolin - aka Bomberjacke - ich lach mich schlapp
    Geändert von Anke (17.04.2017 um 14:50 Uhr)
    Bis neulich Anke

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer