Oh Mensch, dass Turnier mir sehr leid!
Was bietest du ihr denn alles zu futtern an und was für einen Brei?
LG![]()
Hallo,
ich komme aus deiner Nähe-vielleicht magst du mir eine PN schreiben, und mir sagen in welcher Praxis du bist? Ich würde auch eine Zweitmeinung einholen, und könnte dir ggf. noch andere Praxen nennen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe inzwischen das halbe Sortiment bei kaninchen laden bestellt um auszuprobieren was einigermaßen geht. Trockenkräuter/Blätter die ich nochmal etwas kleiner mache gehen ab und zu.
Ansonsten habe ich Wiese angeboten, die ging kurz zeitig aber inzwischen wieder nicht mehr.
Ich biete viele frische Kräuter und Blätter an, alles klein gemacht. Aktuell geht halt leider sehr wenig.
Was den Brei angeht hab ich den von rodicare, sie schluckt ihn am besten. Selber Brei machen hat nicht so wirklich geklappt.
Hallo Susann, hast PN.
LG, Elfi
Das ist wirklich furchtbar.
Meine hatten mal einen ganz entzündeten Mundraum.
Versuche doch noch einmal geraspelte Möhren, eventuell mit etwas geriebenem Apfel und feinen Haferflocken darauf.
Ich drücke die Daumen!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Oje, das ist schlimmmein Barny hatte einmal einen Abszess unter der Zunge und konnte nicht fressen. Er bekam auch AB und Metacam. Die Heilung hat sehr lange gedauert und ich habe ihn über mehrere Wochen päppeln müssen. Ich habe Baby Möhrenbrei genommen, vielleicht versuchst Du es damit mal.
Eine Zweitmeinung von einer anderen Praxis wäre schon sehr wichtig. Ich drück die Daumen....
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....