Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
Ui. Wir zahlen immer glatt 30 Euro mit allem.
Letztens hat er noch einen abgebrochenen Stiftzahn mitgezogen.

Aber Dr L. empfinde ich generell als sehr bezahlbar.
Der ist etwas weit weg

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
Du kannst die Cunis statt zerbrechen etwas einweichen, damit sie nicht so hart sind. Ganz bisschen Wasser drüber und "auflockern", dass keine "Pampe" entsteht. In der Konsistenz futtert sie sogar mein Zahni inzwischen (der keine Pampe mag).
Gute Besserung!
Danke für den Tipp. Sie frisst mittlerweile wieder völlig normal. Sie hat die Petersilie im Topf rasiert, Wiese gemümmelt und ein Kohlblatt gefressen. Abbeissen und kauen scheint sehr gut zu klappen. Vorerst sieht das ziemlich gut aus.

Zitat Zitat von Lisa H. Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Narkose ist in unserer Region etwas teurer. Ich hab immer um den Dreh bezahlt bei verschiedenen Tierärzten. Also nie unter 80 Euro ...
Ansonsten find ich, dass Frau St. im mittleren Preissekment ist.

Für Lea bezahl ich alle 2,5 Wochen für die Zahnkorrektur 7,50 €. Werden mehrere Backenzähne gemacht, sind es auch keine 20 Euro.
Das Gefühl hatte ich auch schon. Marburg ist da allerdings nicht wirklich besser, wie ich das bisher bei zwei verschiedenen Ärzten dort erlebt habe.... Heißt das, die Rechnung liegt in einem angemessenen Rahmen? Bemängeln möchte ich nichts. Bin nur neugierig. Die Leistungen zusammengerechnet kosten tatsächlich ca. 80€. Hinzu kommen dann noch die verabreichten Medikamente und Materialkosten und dann halt noch die MwSt. drauf... Immerhin brauche ich erst in nem 1/4 Jahr wieder zur Kontrolle kommen, wenn sie bis dahin nicht auffällig ist. Ich hoffe da sehr darauf, dass die Wiese ihren Zähnen guttun wird