Ruf bitte in der Klinik an. Bauchmassagen sind noch mal gut, langsam und vorsichtig, auch lauwarmer Fencheltee.
Ruf bitte in der Klinik an. Bauchmassagen sind noch mal gut, langsam und vorsichtig, auch lauwarmer Fencheltee.
Liebe Grüße, Anja
Ich dachte, es ging ihm zwischendurch schon mal besserIhr tut mir so leid.
Ich hoffe, dass es mit den üblichen Medikamenten funktioniert und drücke euch ganz fest die Daumen. Wenn sein Zustand sich nicht ändert, würde ich wohl schon abchecken lassen, was genau diesmal dahinter steckt.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wie geht es ihm heute ?
Daumen sind ganz doll gedrückt!!
Liebe Grüße, Anja
Was wurde denn in der Klinik gemacht und was für Medikamente bekommt er noch?
Evtl. mal mit einem Probiotikum (z.B. BeneBac) probieren. Vielleicht tut das dem Darm gut.
Wie geht es Willy?
Daumen bleiben weiter gedrückt.![]()
Ich hab dann gestern angerufen und die meinten ich soll einfach ihm weiter geben was er bekommen soll. Das wäre:
Dimeticon
Metamizol
proprebac
Metacam
Ab Mittwoch bekommt er nur noch Metacam und Dimeticon seltener und PropreBac.
Das Metacam bekommt er nur bis Samstag und Dimeticon wird dann abgesetzt. PropreBac noch eine Woche.
Es geht ihm ein wenig besser. Er darf jetzt gleich mal ne Runde raus ist so schönes wetter. Er ist glaub ich einsam. Er hat die halbe Nacht bei mir im Bett gelegen (freiwillig!) Und hat sich das Bauchi massieren lassen und mich geputzt. Das war schon süss, da ist es nicht so schlimm das ich jetzt müde bin
![]()
Geändert von Jana D. (27.03.2017 um 17:10 Uhr) Grund: Dosierungen entfernt
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Sie haben übrigens auch die Lunge geröntgt und abgeklärt warum er so schnarcht. Wenn er schläft röchelt er. Kein Tumor, kein Wasser und kein Infekt alles Top in Ordnung. Kommt wohl von seinen zu engen TNK und ich brauche mir deshalb keine Sorgen mehr machen und kann es nur süss finden![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...