Der gute Dr. Gabriel macht bei meinen immer die Zähne. Inzwischen muss man ihm die Kaninchen schon am Abend vor der Behandlung bringen und dann am nächsten Tag nachmittags bekommt man sie zurück. So begeistert bin ich davon nicht, aber laut ihm verringert es die benötigte Menge an Narkosegas, wenn die Kaninchen schon bei ihm angekommen sind, bevor es losgeht. Direkt mitnehmen nach einer Narkose würde ich ein Kaninchen nie, egal wie es narkotisiert wurde, das ist mir zu gefährlich.
Zahnprobleme haben meine übrigens auch nur ab und zu nach dem Winter - nicht jedes Jahr und auch nicht immer dieselben, komischerweise. Kann also sein, dass es nur eine einmalige Sache ist.




					
					
					
						
  Zitieren
						
... Lore scheint es sehr gut zu gehen. Sie ist ähnlich munter, wie sonst auch um die Zeit, hat eben kräftig getrunken und etwas zerbröckeltes Leinpellt, zerbrochene Cunis und kleingerupfte Petersilie gefressen. Ich beobachte jetzt weiter, wie sie sich nicht kleingemachtem Futter gegenüber verhält. Direkt nachdem wir nach Hause kamen hatte sie Interesse am Futter, gab aber nach leichtem Knabbern auf, weshalb ich es ihr kleinmachte. Damit ging es super.
						
 und das wars dann mit dem Fressen für 3 Tage.


 fast 120€ hat der Spaß gekostet...
						
						
Lesezeichen