Ja, deine TÄ hat einen guten Ruf und ist daher die beste Ansprechpartnerin.
Dann drücke ich heute doppelt die Daumen!!!
Ja, deine TÄ hat einen guten Ruf und ist daher die beste Ansprechpartnerin.
Dann drücke ich heute doppelt die Daumen!!!
Geändert von Anja S. (21.03.2017 um 08:20 Uhr)
Liebe Grüße, Anja
Oh ja doppelt drücken ist gut. Ist eine Spanisch Klausur und ich kann kein spanisch
Noch ein kleines Foto von vorhin, der kleine hat noch tief und fest geschlafen, da muss man ihn ganz vorsichtig wecken, weil er sich sonst erschreckt. Der hat aber auch einen festen Schlaf und schnarchen tut er
![]()
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Dann drücke ich auch doppelt die Daumen.
So ein süßer Schatz.![]()
Alles Gute!
Frau O.?![]()
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Da sind wir wieder
Also gsd hat der ganze Spaß doch "nur" 230€ gekostet.
Es wurde ein CT gemacht, Zähne natürlich komplett in Ordnung. Weil er ja in narkose war, haben sie den Abszess geöffnet und fast die komplette Kapsel entfernen können.
Es gab auch keinen Abszessgang zum Auge oder zu den Zähnen, das könnt man auf dem CT gut sehen.
Heute hat er jetzt Metacam, ein lokales AB (nein wohl keine Leukasekegel) und Baytril. Baytril hab ich zum spritzen mit und das bekommt er jetzt 6 Tage. Oder mehr, hab nicht geschaut wie viel drinn ist.
Ausserdem hat er noch eine Trenage (schreibt man das so?) In der wunde, damit es noch ablaufen kann.
Donnerstag ist der nächste Termin, solange bekommt er auch Novalgin.
Er wohnt jetzt erstmal bei mir, weil die liebe Blacky ihn wohl putzen würde, das macht man nämlich so wenn jemand krank ist. Egal ob man ihn mag oder nicht. Blackys Meinung
Da wohnt er jetzt also:
Er ist noch ziemlich müde, war erst um 14 Uhr dran. Demnach schwankt er noch. Temperatur hab ich aktuell nicht gemessen, er wirkt fit.
Die wunde sieht schon schlimm aus, aber ist es eig nicht:
Erstmal zum Wasser gesetzt, Ergebnis Bärchen hatte ganz viel Durst
Schnell was futtern:
Blick in den Spiegel *uhhh sehr ich grausig aus*
Und dann in Ruhe weiter schlafen:
Wie ihr seht ist er ein vorbildlicher Patient. Hoffen wir das es genauso vorbildlich heilt
![]()
Geändert von Einhorn09 (21.03.2017 um 20:18 Uhr)
Gute Besserung für den tapferen kleinen Patienten.
Nach Narkosen trinken meine Kleinen auch sehr viel. Sonst sehe ich sie so gut wie nie am Wassernapf.