Ich drück dich einfach mal.
Oh wie ätzend, dass noch keine Besserung in Sicht ist
Daumen sind weiterhin fest gedrückt! Sie ist so tapfer!![]()
Arme kleine, tapfere Chai.
Ich hoffe, Ihr findet heraus, was hinter dem Eiger steckt und das es gut behandelbar ist *Daumen-quetsch*!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich denke an euch!!!!
Liebe Grüße, Britta
ach Mann, arme Chai
ich drück euch sooooo doll die Daumen, das endlich das Eiterproblem gelöst werden kann
tapfere kleine Chaiund Diego ist immer an ihrer Seite
ein wirklich tolles Paar![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Kurze Info:
Chai war heute beim TA und wurde leider auch gleich operiert, sie ist erst seit ca. 19.45 Uhr wieder zu Hause und noch total geschafft von dem Tag. Da die Motte so gar nicht fressen mag, päppel ich sie und hoffe, morgen sieht der Tag bissel heller aus.
Entschuldigt bitte, dass ich etwas kurz angebunden bin, doch es war ein sehr langer und nach dem Gespräch mit dem TA auch ernüchternder Tag; Chai hat jetzt Vorrang und sobald sie wieder fitter ist, schreibe ich ausführlicher; danke für Euer Verständnis.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Das liest sich nicht gut...
Ganz viele Daumendrücker für die kleine Maus. Ich hoffe, es geht Ihr bald wieder besser.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh Hope, das sind keine gute Nachrichten. Daumen sind fest gedrückt für Chai und dir wünsche ich auch viel Kraft![]()