Ich war mit den 2 Grummelchen beim TA; zum Glück gab es keine bösen Überraschungen.
Chai hat am rechten Auge eine leichte Augenentzündung und bekommt für 10 Tage Augensalbe, die Zähne sehen den Umständen entsprechend aus, aktuell gibt es diesbezüglich keinen Handlungsbedarf. Sollte das Auge unter der Salbe nicht besser werden, dann wird es ein Rö-Bild geben um zu schauen, wie die Zahnwurzeln sind. Ihr Gewicht hat die Motte auf den Punkt gehalten und der Tastbefund bzgl. Gebärmutter war aktuell auch ohne Befund.
Bei Diego zeigt die linke Kieferseite deutliche Probleme und der TA sagte mir, dass es dort irgendwann zu großen Problemen kommen kann bzw. wird, die rechte Seite ist so lala, jedoch nicht so schlimm wie links. Der kleine Drops hat zugenommen - er vertilgt auch mehr Cunis als Chai- worüber ich immer froh bin, lieber ein paar Gramm mehr, gerade auch mit den gesundheitlichen Problemen.
Beiden Nasen wurden auch gleich noch die Krallen geschnitten, da dies allein z.T. arg schwierig ist, sind die 2 doch wie Aale und hassen es, angefasst zu werden; da habe ich die Chance doch gleich genutzt.
Danach war nach all den Anstrengungen ausruhen und schlafen angesagt:
![]()
Lesezeichen