Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Vorbereitung einfache Zahnbehandlung unter Narkose

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Danke Lisa für den ausführlichen Bericht ja, ich lasse das bei Frau St. machen. Immerhin hat sie als einzige das Problem entdeckt. Ich hatte außerdem ein wirklich gutes Gefühl bei ihr und habe sie auch schon so eingeschätzt, dass sie die Tiere erst wieder rausgibt, wenn sie fit sind. Ich werde auf jeden Fall fragen, wann und wie ich sie erreichen kann, wenn etwas ist.

Lore hat die Gasnarkose bei ihrer Kastration vor zwei Jahren recht gut vertragen, soweit ich das einschätzen kann. Lieblingsfutter bekommt sie auf jeden Fall mit

Ich plane jetzt ein, dass Lore semi-gut drauf sein wird (für Notfälle bin ich trotzdem gewappnet), für den Fall, dass sie es doch nicht so gut verarbeitet, wie ich erwarte. So, wie ich das bei euch rauslese ist Zahnspitzen schleifen jetzt aber doch nicht so eine riesige Sache. Wie ich Lore kenne, wird sie voraussichtlich dann auch kein großes Drama draus machen, stelle mich aber mit Päppelbrei und Schmerzmedis im Anschlag trotzdem darauf ein. Jetzt suchen wir noch einen Zeitraum in dem das alles am besten machbar ist wg Klausuren und hoffentlich hat dann Frau St. dafür auch einen Termin frei

Wenn ich mit den Nasen bei meinen Eltern bin habe ich dann sowieso Zeit, aber der Zeitrahmen ist ja auch gut zu wissen^^
    Lore lässt sich übrigens rein gar nichts anmerken, dass etwas mit ihren Zähnchen ist. Spachtelt wie ein Weltmeister und wiegt nach wie vor gut 100 g über dem Wohlfühlgewicht.

Mal so am Rande, aus Neugierde, auf welche Kosten sollte ich mich denn eigentlich einstellen, wenn alles läuft wie es soll (und ich nicht noch mit Notdienst und sonst was rummachen muss)?
    Geändert von Almuth N. (19.03.2017 um 19:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer