Danke Anja
Er hat es geschafft, gestern um 22 Uhr haben wir ihn wieder abgeholt. Die Praxis wurde am Nachmittag so voll, dass Bruno erst um 20 Uhr in Narkose kam.
Als ich kam war er richtig fit, hat die Box der TÄ zerlegt und gepinkelt.
Der Zahn wurde wie bereits erwähnt, runtergeschliffen
Die anderen Zähne sahen gut aus und wurden nur ganz leicht elektronisch korrigiert. Das Röntgenbild des Kopfs sah auch sehr gut aus. Alle Wurzeln wachsen so wie sie es sollen.
Sie hat mir gestern alles ins Detail erklärt mit Kaninchenmodellkopf und Röntgenbild.
Er konnte es kaum erwarten wieder daheim zu sein
Und hat sofort etwas Möhrengrün gemümmelt. Er wirkt allgemein wieder agiler! Als wär ein großer Schmerz nun weg. Der Zahn hat nicht so stark gewackelt wie vorerst erwartet. Aber ausreichend für die Schmerzen ...
Sie meinte, dass er 2-3 Tage vermutlich gar nichts selbst frisst, da ihm der Kopf etwas weh tun könnte durch das Gedrücke und festhalten unter Narkose.
Die 40g die er abgenommen hatte am Sonntag, haben wir wieder durchs päppeln drauf bekommen.
Es war absolut die richtige Entscheidung. Auch wenn ich große Angst hatte. Er bekommt die Herztropfen weiterhin und das Herz war sehr kräftig.
Eben kam auch wieder sein Köpfchen angeschossen um sich eine Cranbeerie abzuholen
Ich bin so erleichtert!
Hoffen wir, dass es nach fast 7 Wochen endlich mal gut ist! Die Zähne dürften jetzt eine Weile halten. Alle anderen Organe sind vorbildlich und das Herz funktioniert sehr gut mit den Tropfen.
EC ist vorerst besiegt, Ohrenentzündung ist besiegt, 2 Aufgasungen, Zahnkorrekturen und Wackelzahn sind ebenfalls geschafft![]()

Lesezeichen