Bei uns wächst auch noch nichts![]()
Bei uns wächst auch noch nichts![]()
Wir hatten heute Nacht immer noch -17°C und es liegt mindestens 30cm Schnee...
Die Aussichten auf Frisches rücken in weite Ferne.
Liebe Grüße von Magdalena
Die Wiese wächst!!!!!
Habe heute im Garten Gras, Giersch, Löwenzahn Blättchen, Gänseblümchen, Vogelmiere und Bergflockenblume gepflückt. Als erstes wurde das Gras vertilgt, dann der Rest. Meine 2 Hasis haben sich sehr gefreut![]()
Ich habe heute schon innerhalb von einer Stunde eine Ikea-Tasche voll bekommen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Ich ziehe nach Köln.Dagegen ist es hier absolut trostlos.
LG
ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
War schon 2x unterwegs. WBK hab ich noch keinen gefunden, alternativ gabs zum Futtern:
Löwenzahn, Wiesenkerbel, junge Gräser, rote Taubnessel, etwas Schöllkraut, Scharbockskraut, Schafgarbe, Vogelmiere, Mini-Labkraut.
Ein bisschen Löwenzahn wächst hier schon,aber Gräser noch gar nicht![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich will auch endlich pflücken!!!!!!!!![]()
Hab heute nach der Arbeit noch schnell eine halbe Ikea-Tasche voll bekommen, dann war es dunkel. Und Zuhause bemerke ich dann, dass ich Brennnesseln erwischt habe.![]()
![]()
Hier ist noch alles so winzig. Das lohnt sich nicht zu pflücken.
Dafür habe ich im meinem Kräuterbeet WBK gefunden
Hat das Ausschütten der totgeglaubten Samen ja doch was gebracht.
Mal gucken wie groß er wird
Ich hab vorgestern ganz vorsichtig ein paar Stengelchen geüpflückt. Und hätte auch um ein Haar in Hunde AA gefaßt. Aber hier sieht das auch noch alles sehr sehr trostlos aus.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wir werden am WE mal zu unseren Pflückwiesen fahren. So trostlos wie unser eigener Rasen aussieht, wird es dort befürchtungsweise nicht besser sein.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich hab am Sonntag die Pflücksaison 2017 endlich eröffnet![]()
Liebe Grüße, Melle
Wir haben zum Glück auch schöne Wiesen, Sträucher und Obstbäume direk gegenüber. Bin auch schon jeden Tag am schauen, gestern dann auch das erste mal was gepflückt ^^ Wird aber auch Zeit![]()
Ich hab gestern eine Wiese gesehen, da könnte ich mal was schneiden. Zumindest eine kleine Menge. Ich bin sowas von froh, wenn die Sammelzeit wieder anfängt... nicht nur wegen des Kostenfaktors, ich finde es ätzend x-Mal in der Woche Gemüse & Co. einzukaufen.