Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Unser Mikesch ist gestern auch a la Bauchklatscher auf Molly drauf, die wie ein Waschweib geschrien hat. Kaum hat er abgelassen, begann sie ihn zu pföteln "Ey, nicht aufhören". Das ging ne ganze Zeit so

Standard

Wobei hier auch gerne die Katze den Kater überfällt und während sie ihn malträtiert, schreit sie ebenfalls

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ich habe letztens gelernt, dass das Spielverhalten von Kätzinnen unter anderem davon abhängig ist, ob sie in einem reinen Kater-Wurf groß geworden sind oder mit mehr Kätzinnen oder in einem gemischten Wurf. Das fand ich sehr spannend.
    Also je mehr Männer, desto ruppiger die Frauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Zitat Zitat von Kerstin T. Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens gelernt, dass das Spielverhalten von Kätzinnen unter anderem davon abhängig ist, ob sie in einem reinen Kater-Wurf groß geworden sind oder mit mehr Kätzinnen oder in einem gemischten Wurf. Das fand ich sehr spannend.
    Also je mehr Männer, desto ruppiger die Frauen.
    Das ist übrigens bei Hunden auch so Schon wenn eine Hündin im Mutterleib zwischen lauter Rüden liegt, bekommt sie bisschen viel Testosteron ab Vermute fast, dass das dann bei allen Tieren mit größeren Würfen passieren kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer