Danke Lotti, du hast ja einen so lieben Patenbrief geschriebennun halt mal schön die Ohren steif, denn du musst ja noch ein bisschen auf Poldi warten ...
![]()
Danke Lotti, du hast ja einen so lieben Patenbrief geschriebennun halt mal schön die Ohren steif, denn du musst ja noch ein bisschen auf Poldi warten ...
![]()
anbei noch aktuelle Fotos ... Lotti und ihre Apfelzweig-Nagekunst![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Die liebe Beatrice K. hat Leopold genannt Poldi gestern aus dem Tierheim Neustadt /Weinstraße geholt. Jetzt kann sein schönes Kaninchenleben beginnen. Das Tierheim wollte ihn ja in Einzelhaltung vermitteln, da er ecTräger ist. Es gab schon einen Interessenten, wir kamen also keine Minute zu spät ...
Er ist jetzt in sein Zwischengehege für die nächsten zwei Wochen eingezogen, bis er dann in den Norden ziehen darf.
Beim Hoppeln schleift er die Hinterbeine ein bisschen, was von der fehlenden Muskulatur und Käfighaltung kommt.
Am Salatblatt konnte er nur lutschen, Bea hat ihm das Gemüse klein geschnitten. Er hat ja Probleme mit den Schneidezähnen, die regelmäßig gekürzt werden müssen.
Ist der goldig
Auf in ein neues schönes Leben![]()
Liebe Grüße Vivi
Das sind super Nachrichten
Inga, Lotti und Leopold gute Besserung und![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Nun beginnt für den hübschen ein schönes Ninchenleben![]()
Leopold ist echt goldig. Soo ein Glück für ihn und auch für Lotti![]()
Oh Mann, 2 Wochen noch und dann geht's ab zu Lottiich wünsch den beiden von Herzen noch eine lange Zeit
![]()
Leopold Herzensbrecher, so sein offizieller Name, hat sich in seinem Übergangsquartier ganz gut eingelebt. Ihm ist langweilig. Deshalb sthet unter Aufsicht die Zimmertür auf und die Katzen dürfen ihn besuchen, was er sehr spannend findet. Auch das Gehege außerhalt wird erkundet. aber da war er erst mal k.o und hat sich hingelegt.
Der kleine Mann ist auch ziemlich tollpatschig, mit der Koordination hat er es nicht so. Aber ein echter Herzensbrecher![]()
Einfach schön zu sehen, wie der kleine Herzensbrecher immer mehr aufblüht und die Gegend erkundet... ich bin auch schon ganz gespannt auf Bilder mit Lotti...
Seine Koordination und Kondition werden bestimmt bald besser, wer weiß, wie viel Platz er zuvor hatte, vielleicht kannte er bislang nur Mini-Käfig oder Bucht... und auch auf den Tierheimbildern sah´s ja nicht gerade so aus, als hätte er dort Gelegenheit zur Bewegung gehabt.
Ich freue mich so sehr für Lotti und hoffe, dass Leopold ihr Herz ganz schnell erobern wird!Also mein Herz würde er auf jeden Fall auch brechen können.
Aber ich glaube Lotti hat auch Potential zum Verführen. Wenn ich es richtig gesehen (oder eben nicht gesehen) habe, kennt ihr noch gar nicht ihre neue Reizwäsche, oder?
Ich präsentiere: Lotti in verführerischen rosa Strümpfen!
Die wurden natürlich nicht wegen der Optik angezogen, sondern um Lottis angeschlagene Hinterpfötchen zu schützen. Aber sie sehen gleichzeitig auch so süß aus... und wer weiß, vielleicht gefallen sie ja auch Leopold?
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen für die beiden!![]()
Oh, das sieht wirklich süß aus!!!
Ich kannte ihre Reizwäsche auch noch nicht. Aber sie macht einen guten Eindruck im Moment.![]()
Wie süß die beiden, wär doch gelacht, wenn sie keinen Gefallen aneinander finden würden![]()
Lottis Socken sind ja wirklich stylisch - und helfen vor allem hoffentlich auch!![]()
na wenn das nicht Leopold freut
Wir haben euch nicht vergessen .... wollte aber erst schreiben, wenn mit allen Beteiligten alles geklärt ist.
Also, Leopold reist am Freitag in den Norden. Eine ganz liebe Kollegin von Beatrice nimmt ihn mit dem Zug mit nach Hamburg. Beatrice bringt die beiden extra nach Mannheim, damit sie nicht umsteigen müssen. Und eine Sitzplatzreservierung gibt es auch, damit es so wenig Stress wie möglich ist.
Dagmar nimmt Leopold dann in Empfang und er darf sich 2 Tage bei ihr ausruhen. Am So geht es dann endlich zu Lotti und Inga.
Wir sind alle seeeehr aufgeregt. Nur Poldi nicht, der hat die Ruhe weg. Das anfängliche Rumtoben hat sich auch gelegt, jetzt kennt er alles. Er will nur eins: Schmusen, schmusen, schmusen. Da wird er bei Lotti genau richtig sein.
Das hört sich toll an.
Ich drück die Daumen, daß mit dem Transport alles klappt.
Ich hab auch mal ein Vermittlungshasi im Zug in den hohen Norden gebracht. Ging prima und die Dame vor mir auf dem Sitz war ganz stolz, daß sie aufs Hasi aufpassen durfte, solange ich mal für kleine Mädchen war.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.