Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Nach Impfung schlapp - wie helfen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Meine Tulia trinkt auch nach einem TA-Besuch, was ich sonst garnicht von ihr kenne. Sie muss ja alle zwei Wochen zur Zahnkorrektur.
    Ich drücke für Deine Beiden ganz fest die Daumen, dass es nur der TA-Stress ist und morgen wieder gut gefuttert wird.
    Exakt so ist es bei uns auch. Lea trinkt nie, aber nach einer Zahnkorroektur alle 2 Wochen trinkt sie ordentlich.
    Denke, dass mit der hektischen Atmung und eventuell mit dem Schleif"mehl" zusammenhängt.

Aber auch bei anderen TA-Besuchen macht sie das in nicht so ausgeprägter Form.

Wenn sie wenig Frisches fressen, kompensieren sie damit den Flüssigkeitsverlust

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lisa H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Meine Tulia trinkt auch nach einem TA-Besuch, was ich sonst garnicht von ihr kenne. Sie muss ja alle zwei Wochen zur Zahnkorrektur.
    Ich drücke für Deine Beiden ganz fest die Daumen, dass es nur der TA-Stress ist und morgen wieder gut gefuttert wird.
    Exakt so ist es bei uns auch. Lea trinkt nie, aber nach einer Zahnkorroektur alle 2 Wochen trinkt sie ordentlich.
    Denke, dass mit der hektischen Atmung und eventuell mit dem Schleif"mehl" zusammenhängt.

Aber auch bei anderen TA-Besuchen macht sie das in nicht so ausgeprägter Form.

Wenn sie wenig Frisches fressen, kompensieren sie damit den Flüssigkeitsverlust
    O.k., dann mach ich mir wg. dem Trinken mal weniger Sorgen. Danke auch für deine Rückmeldung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer