Der würde nicht frieren.
Der würde nicht frieren.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Wenn es Dir wider Erwarten zu kurz gerät, solltest Du dafür sorgen, dass Du ihn häufiger am Tag mal siehst und ein Auge auf die Temperaturen hast. Wenn es dann doch noch -15° wird, musst Du Stroh nachschoppen. Kannst auch die Futterration erhöhen, aber nicht mit Kohlehydraten. Dann ist er eigentlich gut versorgt.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Aktuell sieht es so aus, dass ich in dem Zimmer friere und die Kaninchen sich lang hinlegen.
Am WE werden sie noch mal geschoren.
Das ihre "Restwolle" noch so gut wärmt ist ne wucht.
Einhorn: Eine Magen OP wollte ich meinen ersparen. Max stand ja auch kurz davor. Und diese wiederkehrende Magenverstopfungen haben mich nun zu dieser Maßnahme geführt. Im Sommer kommen die beiden wieder raus. Hoffentlich erholt sich Deiner wieder gut.
Danke das hoffe ich auch sehr.
Bis jetzt hab ich ihn immer durch bekommen er hatte das im Herbst 2014 schon mal. Seit dem hab ich ihn immer stabil bekommen sodass wir nur ganz selten in die Tierklinik mussten.
Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤
Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...
Ah ja, guter Thread. Ich möchte meine Lady demnächst kastrieren lassen. Sie ist im Gartenhaus, ist so kalt wie richtig draussen, aber weitgehend trocken und windgeschützt. Ich frage mich, ab wann ich sie mit nacktem Bauch raus lassen könnte. Ist mir aber auch insgesamt nicht ganz geheuer. Zum beispiel haben sie alles vollgesandet (räumen die Buddelksite um). Ich glaube, cih warte noch bis Mai und nehme sie ggf. ein paar Nächte rein, schon wegen der Hygiene...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen