Da sind wir mal gespannt, wenn Holly dann am 11.3. eintrudelt.

Gestern wurden beide auf dem Kratzbaum gesichtet. Allerdings zerstört Rocky gerade wieder alles.
Djego ist so mutig und geht immer hin und dann macht rocky so eine schnelle Bewegung auf ihn zu und streckt auch manchmal die Pfote dabei aus...sieht aus wie eine "Drohgebärde", wenn man jemanden Einschüchtern will..so nach dem Motto, komm mir ja nicht näher...wisst ihr was ich meine? Dann fällt Djego erschrocken um, kann also nicht so schnell rückwärts wie er will und faucht natürlich wieder.

Das mit dem Trockenfutter war nicht meine Idee, zum Glück trinkt er tatsächlich viel Wasser. Man hat uns ja schon im Tierheim gesagt, das er nur Trockenfutter verträgt, da er sonst Durchfall bekommt. Auf euer anraten hin, hab ich ihm dann Abends Hühnchen (da meinten die im Tierheim das wäre ok) und morgens Trockenfutter mit jeden Tag etwas mehr Nassfutterbüchse, was auch einige Tage gut ging, deshalb habe ich dann nur noch Nassfutter hingestellt, was wohl doch irgendwie zu viel war. Dann kam ja noch das Erbrechen dazu und der Tierarzt sagte dann Magenentzündung, gab uns ein Trockenfutter speziell dafür mit und seitdem geb ich erstmal nur das und warte darauf, das der Kot wieder fest wird. Glücklich bin ich damit natürlich nicht.