Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zum ersten Mal hatte heute einer unserer Kater wohl etwas Durchfall... Vormittags als niemand zu Hause war, somit weiß man nicht genau wer.

Verhalten tun sich aber beide relativ normal seit mein Mann zu Hause ist. Und es seit dem auch kein weiterer Durchfall aufgetreten.

Nicht sooo tragisch also denke ich... aber dieses "Häufchen" hat der entsprechende Kater genau vor die Wohnungstür gesetzt. So das mein Mann das bei betreten der Wohnung erst einmal mit der Tür über das Laminat verschmiert hat
    Geändert von HeikeL (28.02.2017 um 18:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Da sind wir mal gespannt, wenn Holly dann am 11.3. eintrudelt.

Gestern wurden beide auf dem Kratzbaum gesichtet. Allerdings zerstört Rocky gerade wieder alles.
    Djego ist so mutig und geht immer hin und dann macht rocky so eine schnelle Bewegung auf ihn zu und streckt auch manchmal die Pfote dabei aus...sieht aus wie eine "Drohgebärde", wenn man jemanden Einschüchtern will..so nach dem Motto, komm mir ja nicht näher...wisst ihr was ich meine? Dann fällt Djego erschrocken um, kann also nicht so schnell rückwärts wie er will und faucht natürlich wieder.

Das mit dem Trockenfutter war nicht meine Idee, zum Glück trinkt er tatsächlich viel Wasser. Man hat uns ja schon im Tierheim gesagt, das er nur Trockenfutter verträgt, da er sonst Durchfall bekommt. Auf euer anraten hin, hab ich ihm dann Abends Hühnchen (da meinten die im Tierheim das wäre ok) und morgens Trockenfutter mit jeden Tag etwas mehr Nassfutterbüchse, was auch einige Tage gut ging, deshalb habe ich dann nur noch Nassfutter hingestellt, was wohl doch irgendwie zu viel war. Dann kam ja noch das Erbrechen dazu und der Tierarzt sagte dann Magenentzündung, gab uns ein Trockenfutter speziell dafür mit und seitdem geb ich erstmal nur das und warte darauf, das der Kot wieder fest wird. Glücklich bin ich damit natürlich nicht.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Gestern wurden beide auf dem Kratzbaum gesichtet.
    Super

Mit (viel) Geduld wird das sicherlich noch was werden mit den beiden Buben !

Emilia hat uns heute früh eine Stinkewurst unters Bett gelegt . Weiß der Geier, was oder wer ihr wieder krumm kam. Ihre Hoheit ist aber auch die Dickköpfigkeit in Person . Jetzt bleibt die Schlafzimmertür erst mal geschlossen, basta .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Maunz, ich finde, dass es hier viel zu wenig Fotos gibt. Bestimmt sind eure Stubentiger hässlich und struppig und ihr schämt euch hier Fotos zu veröffentlichen. oooooder?🐱😁

Standard

Stinkewurst wäre ja das lettze, was ich unterm Bett gebrauchen könnte, die find ich ja nie wieder.

Orakal ich bekomm leider vom Handy keine Fotos hier rein. un ddabei sind beide Kater soooo schön.

Die beiden sind jetzt in der Jagephase, am Wochenende probieren wir es vermutlich mit Nachts offen lassen und auch das Schlafzimmer auf, ich denke mittlerweile kann sich Djego wehren und ist nicht mehr ganz so verschreckt.

Blog-Einträge
    1

Standard

Na gut Danie, entschuldigt. Das gilt aber noch nicht für die übrigen Katzenhalter, die am PC und Laptop abhängen.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Stinkewurst wäre ja das lettze, was ich unterm Bett gebrauchen könnte, die find ich ja nie wieder.
    Jetzt frage ich mich doch glatt, wie es unter Deinem Bett ausschaut .

@Orakel
    Sind zwar teils ältere Fotos, aber sie stimmen Dich hoffentlich etwas milder
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140727_190855.jpg
Hits:	0
Größe:	119,9 KB
ID:	151706Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0732.jpg
Größe:	46,7 KB
ID:	151707Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_1144.jpg
Größe:	33,9 KB
ID:	151708Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0738.jpg
Größe:	43,2 KB
ID:	151709Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0727.jpg
Größe:	47,7 KB
ID:	151710 (Francis wühlt gerade in der Spielzeug-Box )
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Blog-Einträge
    1

Standard

Kreeeeeeisch, genau darauf habe ich gewartet.
    Yapps....das Glückskatzi ohhhhh wegklau...und ich finde ganz normal getigerte Katzis auch so tollllllll. Gleich nochmal anguck......hach und das grau getigerte süße Mäuschen.....
    Geändert von Orakel (02.03.2017 um 21:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich doch glatt, wie es unter Deinem Bett ausschaut .
    So in etwa, wie in deinem Regal!

Süsse Bande!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer