Kerstin, wie wars eigentlich bei Holly?
Djego lebt nicht mehr nur in seiner Ecke.
Allerdings kann ich immer noch kein Katzisch und kann die Situation ganz schlecht einschätzen.Djego ist jetzt recht neugierig und stellt sich auch ganz nah zu Rocky und beobachtet ihn oder versucht am Po zu schnuppern, allerdings sobald sich Rocky bewegt und das macht er meist leider relativ schnell auf ihn zu und pfötelt auch, fängt Djego wieder das fauchen an.
Ich denk dann immer, nu wird er mutiger und es wird bestimmt bald richtig knallen,da sie sich ab und zu beide mit Puschelschwanz gegenüber stehen.
Im MOment ist Rocky Nachts noch in seinem Zimmer, aber wie mache ich das dann mit dem fressen, wenn ich immer auflasse? Er soll ja weiterhin nur Trockenfutter bekommen, da der Durchfall nicht weg ist. Djego will ich jetzt aber nicht ans Trockenfutter gewöhnen und weiter füttern wie bisher. Jetzt stell ich immer frühs kurz den Napf für Djego hin, das er schnell was runterschlingen kannund Abends dann, wenn Rocky drin ist. Heute morgen hab ich aber vergessen, den Napf wegzustellen und schon hab ich Rocky schmatzen gehört.
So bekomm ich den Durchfall vermutlich nie weg.

Djego ist jetzt recht neugierig und stellt sich auch ganz nah zu Rocky und beobachtet ihn oder versucht am Po zu schnuppern, allerdings sobald sich Rocky bewegt und das macht er meist leider relativ schnell auf ihn zu und pfötelt auch, fängt Djego wieder das fauchen an.
und Abends dann, wenn Rocky drin ist. Heute morgen hab ich aber vergessen, den Napf wegzustellen und schon hab ich Rocky schmatzen gehört.
So bekomm ich den Durchfall vermutlich nie weg.
Lesezeichen