was für eine tolle Wiese, liebe Kendra, - ich kann es auch gar nicht mehr abwarten, bis sich wieder frische Wiese (=Leibspeise Nr. 1) pflücken kann ..... derzeit pflücke ich viele Brombeerblätter bei denen ich an jedem Blatt die dornen rausschneide. Viel Arbeit aber wird gerne gefressen und ist megagesund. Unser Rasen ist fast völlig abgegrast, das was neu kommt, wird sofort von den Kaninchen abgemäht .....

Für Grünfutter geb ich in der Woche schätzungsweise um die 20 Euro aus für meine 4 Wackelnasen (alle um die 2 Kilo). Es gibt viele kostenlose Kohlrabi- und Blumenkohlblätter (Blumenkohlblätter mögen sie nur im Notfall, lassen sie meistens liegen), ca. 3 x in der Woche einen großen Bund frisches Möhrengrün oder ich kaufe Möhren mit Grün; ein oder zwei Wirsings, einen oder zwei große Köpfe Endiviensalat, Radieschenblätter, ein paar Chicoreesalate, Blattspinat oder Grünkohl je nachdem was man kriegen kann, jeden zweiten Tag 500 Gramm Brokkoli, ca. 2 Sellerieknollen und 2 Kilo Möhren und 2 Kilo Fenchel in der Woche und hin und wieder frische Kräuter (meistens Basilikum, Petersilie). Was das kostet - weiß ich nicht , schätze um die 20 - 25 Euro .