Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: VG: "Gittermethode" - eine gute Alternative, Melissa wird deutlich mutiger (ab. S. 6)

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Guten Morgen Ihr Lieben ,

so - die erste Nacht ist überstanden - habe sehr schlecht geschlafen - aber die als Absperrung dienenden Gehegeelemente wurden weder abgebaut noch zerstört . OK, es handelt sich dabei um schwere Welpenzaunelemente ... das dürfte für Kaninchen schwierig werden aber wir wissen ja, dass Kaninchen Bärenkräfte entwickeln können, wenn sie irgendwo raus oder rein wollen ....

Eben saß Melli wie immer alleine in ihrer kleinen Hütte vor der etwas größeren Hütte, Mats saß unterm Hochstall in einem der Klos. Melissa bewegt sich nicht viel ..... hat scheinbar noch immer Angst, sie besteht nur noch aus Angst.

Es scheint, als habe Melli einen seelischen Knacks davongetragen ... sie tut mir sehr leid und sie muss jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen. Ich hab ja jetzt drei Tage Zeit um sie zu beobachten und zu unterstützten - erst am Dienstag muss ich wieder ins Büro und dann bin ich wieder 5 Tage zu Hause (Heimarbeit).

Wir haben gestern Holz gekauft für einen neuen großen doppelstöckigen Stall der im Gartenhaus stehen soll aber auch draußen stehen und als Nachtquartier dienen kann, man weiß ja nie ...... nun muss der Stall aber noch gebaut werden ich warte eh schon schrecklich lange darauf. wir hatten es nie in Angriff genommen, weil es nie wirklich notwendig war aber mein geliebter Schatz Robert der ja voll berufstätig ist und hier zu hause auch "mit anpacken muss" kann sich ja auch nicht in Stücke reißen

Als Ende September Mats und Toby sich so sehr zerstritten hatten hätte ich superdringend einen vernünftigen Stall benötigt (hatte nur einen ganz kleinen) aber den alten großen Stall hatten wir ja schon letzten Frühling endgültig entsorgt - ein großer Fehler wie sich im Nachhinein herausstellte .... und ich habe gelernt:

Auch wenn man eine gut funktionierende Gruppe hält MUSS man trotzdem IMMER einen geräumigen, "funktionierenden" Stall haben!!!!! es kann immer mal was sein .....) Mit dem Streit zwischen Mats und Toby fing ja da Dilemma an, Toby musste gehen, Robert starb (an Alterschwäche) und Leonie starb ganz plötzlich und da waren nur noch Melli und Mats (die sich früher nie leiden konnten) übrig und funktionierten als Paar dennoch plötzlich ganz gut.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Karnevals-Wochenende .

Kölle Alaaf! und ganz viele liebe Grüße
    Birgit

PS: Wir lassen Karneval ausfallen Feierstimmung ist anders
    Geändert von BirgitL (25.02.2017 um 09:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer