Brauche doch noch mal Hilfe, was den Umbau vom Außengehege angeht... . Mein ''Plan'' war eigentlich zwischen die Reihen Volierendraht einzuklemmen, Lücken mit Fetten Steinen zu füllen und dann das ganze auf Mauerhöhe zu erweitern, und dann halt Abdeckung drauf.
Ich weiß- versteht man jetzt gewiss nicht so, ist aber auch unwichtig, denn das Ganze klappt nicht. .

Ich bin echt etwas Ratlos, alle Möglichkeiten die mir einfallen haben irgendwo ihren Haken. Sei es die Stabilität oder die Sicherheit. Ich stand heute ewig einfach vor dem Gehege und hab mir alles Mögliche überlegt. Mir fällt nix ein.

Außerdem habe ich so meine Bedenken was die Sicherung nach unten angeht. Ich bin fast gestorben (natürlich nicht) als ich das Loch für die Buddelkiste/ Die Pflanzsteine ausgegraben habe. Unser Boden ist leider sehr steinig/ fest, keine Ahnung. Wie tief müsste das Ganze den sein? Wie tief buddeln die? Außerdem ist das Gehege ja eingegrenzt durch die Mauer oder Pflaster, weshalb ich mit dem Gedanken spiele nur seitlich nach unten einzubuddeln... . Aber ich bin echt zwiegespalten... .

Hab mal noch ein paar Bilder gemacht, vielleicht hat ja jemand eine Idee... ..
Viele liebe Grüße!

Bilder Folgen, klappt gerade mal wieder nicht...