Für eine Notfallraushol Aktion brauch es jemanden der im Bereich 86825 Bad Wörishofen wohnt
und einen Wellensittich parken kann bis eine Mitfahrgelegenheit ins Ruhrgebiet steht.
Gruss Volker
Für eine Notfallraushol Aktion brauch es jemanden der im Bereich 86825 Bad Wörishofen wohnt
und einen Wellensittich parken kann bis eine Mitfahrgelegenheit ins Ruhrgebiet steht.
Gruss Volker
Ist der Welli fit oder krank?
Die Eltern einer Freundin wohnen in Bad Wörishofen ich könnte Sie mal fragen. Da die aber selber Vögel haben, wäre es wichtig das der Parkvogel nichts ansteckendes hat.
Die Wohnung hat schon mehrere Räume, der Parkwelli wird also net in den Käfig mit den anderen gesteckt. Ich weiß aber nicht, wie willig die Eltern sind, einen fremden Vogel medizinisch zu versorgen.
I kann meine Freundin heute Abend ja mal fragen.
Das wäre ungünstig gewesen, er kann sonst was gehabt haben. Untersuchung wäre bei mir dann erst erfolgt. Die Gesundheit des Welli war aber nicht das Problem.
Der Hahn ist aber geholt und gut untergekommen. Ich hatte damit zwar nichts zu tun, aber egal. Den Fall kann ich mir nicht auf die Fahne schreiben.
Wobei ich eh einen Notfall hier sitzen habe, einen völlig blinden Welli.
Gruss