Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Mache ich alle Räume auf?
    Ich würde Räume "sperren" die Sackgassen haben, wie zum Beispiel das Schlafzimmer wenn das Bett nicht rundherum frei steht. Oder eine kleine Speisekammer o.ä.

Auch musst Du mit Protestpinkeln oder -ka**en rechnen, das wäre im Bett vielleicht auch nicht so schön für Euch...

Und stelle mehrere Klos auf wenn Du das noch nicht hast.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Wenn ich das lese, würde ich am liebsten schon vorher aufgeben...

Ich hab jetzt für jeden 1 Klo stehen und irgendwie ist bei uns jeder Raum eine Sackgasse.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Hey, bleib locker...

Jeder Raum ist eine Sackgasse, weil die meisten nur eine Tür haben. Ich meinte Sackgassen neben/unter Möbeln...

Lass die beiden machen, in ein paar Tagen wirst Du wahrscheinlich über Deine Angst lachen können und beim nächsten Mal eine neue Katze direkt dazusetzen...

Kater sind echt "unkomplizierter" als die Zicken...

Vergiss nur den Whisky nicht....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ich bin jetzt keine Freundin davon, die beiden im momentan Stadium aufeinander loszulassen, aber ich kann verstehen, dass es sehr an die Nerven geht, wenn Rocky an der Tür rüttelt.
    Auf jeden Fall die Tür so öffnen, dass es beide mitbekommen, damit niemand hinterrücks überrascht wird.

Joar, meine VK vorhin lief wohl positiv. Die Besitzerin freut sich sehr, dass sie uns als neues Zuhause für ihre Katze gefunden hat und jetzt muss sich nur noch abklären, wann der Zeitpunkt des Einzugs sein wird. Dann wird es auch bei uns ernst. Aber bei den beiden betagten Damen mache ich mir keine großen Sorgen, sind beide nicht mehr ganz so gut zu Fuß, haben am liebsten Ruhe und Frieden, wie Seniorinnen halt so sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Oh Kerstin, da freu ich mich, dass das klappt! Und drücke für die Senioren die Daumen.

Normalerweise hätte ich auch gedacht, wir lassen es noch eine Weile so, das gemecker ist ja momentan nicht sooo schlimm, daich aber nächste Woche ungeplanterweise alleine bin, kann ich beiden Katern dann nicht gerecht werden, zumal ich ja auch noch arbeiten muss, besser wirds da vermutlich für Rocky nicht und ich will auch nicht riskieren, das er vielleicht noch aggresiv wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Hat eine/r von euch eine Idee zur Absicherung des Treppengeländers?
    Unsere Treppe ist ähnlich dieser Abbildung. http://www.wiehl-treppen.de/typo3temp/GB/d54963c317.png Sie zieht sich vom EG zum 1. Stock ins Dachgeschoss.
    Da unsere Katzen noch keine wirklichen Kumpels sind, habe ich echt Schiss, wenn sie sich auf der Treppe zoffen, dass mal eine durchs Geländer rutscht und tief abstürzt.

Es sollte günstig sein ( etwa 20 m Länge) und muss nicht ewig halten, da das hoffentlich nur ein temporärer Zustand ist. Toll wäre es, wenn es nicht blickdicht ist, da das sonst das Treppenhaus zu dunkel macht.

Danke schon mal vorab für eure Ideen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer